Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

jo Mr. Orange

und wenn die telekom nicht so geizig wäre und den upload endlich mal dem download anpassen würde, würde das viel schneller gehen Wink

aber das machen se leider nich -_-

2mD schrieb:hab ich mir schon gedacht Wink
also insgesammt gehen hier ~50-51kb/sec raus...

ich soll von Julius fragen ob du einen LGA 775 Prozessor rumliegen hast, weil sein Prozessor bei Prime bei Standardfrequenz nur Fehler raushaut..und der Tausch bei Alternate wahrscheinlich wieder saulange dauern wird...

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Party!! Prost Gemeinde [Bild: a080.gif]

CoolBlue schrieb:ich soll von Julius fragen ob du einen LGA 775 Prozessor rumliegen hast, weil sein Prozessor bei Prime bei Standardfrequenz nur Fehler raushaut..und der Tausch bei Alternate wahrscheinlich wieder saulange dauern wird...
Totlachen wie lange hat es gedauert bis er dir diesen Satz diktiert hatte Stumm Zwinkern

Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Party!! Prost Gemeinde [Bild: a080.gif]

Prost Allder Party!! Party 01 Party 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Totlachen wie lange hat es gedauert bis er dir diesen Satz diktiert hatte Stumm Zwinkern

Knuddeln

woher weißt du eek! Verlegen Pfeifen

lga 775 Head Scratch
is zwar schon ne weile her das ich das letzte mal en pc zammegebaut hab, aber die bezeichnung sagt mir irgendwie garnix eek!

PS:
alles was ich an prozessoren hab ich im moment eingebaut Confused

bzw *nachdenk*
ich glaub ich hab im büro noch en rechner mit nem 1000er duron stehen Head Scratch ( weis nich ob er da was mit anfagen kann ? )

*edit*

ist er sich sicher das es nich am ram liegt ? ( oder mangelnde kühlung )

mir is bisher noch nie en cpu kaputt gegangen... und ich hab denen so einiges zugemutet *pfeif*

re-Hu Hu
Miniholic schrieb:nu hab ich doch mal geschaut... sieht google.earth doch verdammt ähnlich
Aber toll ist die bird view Funktion. Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Krümelmonster schrieb:Party!! Prost Gemeinde [Bild: a080.gif]

Prost Party!! Andi

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

CoolBlue schrieb:woher weißt du eek! Verlegen Pfeifen
naja... die Vokabeln entstammen eindeutig nicht dem Brödda Wortschatz *g* Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand