Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Helau, Helau, Helau.

Morgen Chapter Zeitung lesen

Flyingmatt schrieb:edith sagt mir grad, dass ich ja die nummer von fremdenführer marc im handy hab Zwinkern
Da müssen wir wohl mal schauen, ich hab um vier erst noch einen Termin.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Flyingmatt schrieb:ich werd mich dann einfach mal bei marc melden und mal schaun, was wir machen können Top

so, jetzt muss ich mich mal in schale werfen.

viel spass beim glühweintrinken morgen. trink ma bitte einen für mich mit Zwinkern
ich werd meinen hier erst am dienstag trinken können, da ist unser umzug Party 02

Winken

na dann werf dich ma schön in Schale...sieht bestimmt sehr gut aus Boy Top

ich trink einen für dich mit...selbstverständlich Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

cram schrieb:Helau, Helau, Helau.

Morgen Chapter Zeitung lesen

Da müssen wir wohl mal schauen, ich hab um vier erst noch einen Termin.

Morschäää Narrekapp Glomp Party 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Flyingmatt schrieb:auf jeden fall wünsch ich dir viel spass und fall nicht vom wagen Mr. Orange
Dangö.... btw. der Wagen is nur nen Bollerwagen, da pass ich nichtmal rein, also kann ich auch nicht runterfallen Schulter zucken

Wir sind vom Fußvolk... die einfach Garde.. net so doll aufgezogen wie die Züge in Kölle oder so! Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:Morschäää Narrekapp Glomp Party 02
Morgen Britta Knuddeln

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Dangö.... btw. der Wagen is nur nen Bollerwagen, da pass ich nichtmal rein, also kann ich auch nicht runterfallen Schulter zucken

Wir sind vom Fußvolk... die einfach Garde.. net so doll aufgezogen wie die Züge in Kölle oder so! Oops!

ösch wollt schon immer ma in som Troß mitlaufen Seufzen vielleicht kannst du mich ja nächsten Jahr mit einplanen Verlegen

so..ich geh ma restaurieren *Blömschenachmach* Mr. Orange Winke 02

cram schrieb:Da müssen wir wohl mal schauen, ich hab um vier erst noch einen Termin.

ich meld mich einfach mal per sms oder so und dann können wir ja ma gucken Zwinkern

so, fertig Boy
war ganz schön schwierig was zum anziehen zu finden, was ner hochzeit adäquat ist und womit man auch ma in ner ebbelwoi-kneipe auftauchen kann, ohne dumm angeguckt zu werden Schwitzen Lol

ich wünsch euch nen schönen nachmittag und vielleicht sehn wir ja den einen oder die andere von euch Zwinkern

Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:ich wünsch euch nen schönen nachmittag und vielleicht sehn wir ja den einen oder die andere von euch Zwinkern
hoffentlich werdet ihr auch "zurück"-gesehen Pfeifen Rot *hüstel*

Augenrollen wenn mich Edith nicht immer an alles erinnern würd: Augenrollen
wir wünschen ganz viel Spaß in Hessen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So, ich bin dann auch erst mal wieder weg. Noch ein paar Erledigungen machen für den Umzug morgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand