17.02.2007, 15:08
Sun & Shine schrieb:da bist du nicht alleine...
wir hätten ja auch frühstücken gehen können .. nächstes mal

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Sun & Shine schrieb:da bist du nicht alleine...
Kerstin schrieb:Zum Abschluss dann am Samstag Abend das Essen (auf speziellen Wunsch von Scotty) im
Zala Rothenbaumchaussee um 19:00 Uhr. Wir haben einen Tisch für 14 Personen reserviert - es können also noch 2 Spontangäste mitkommen
beim Abendessen dabei:
kleinerSchelm
Kiki
Scotty
Vio
CooperS +1
Tomk & Ingrid (mit Kalenderübergabe ????)
Sun & Shine
trisha & heysenberg
Kerstin
Sun & Shine schrieb:das war ja nur nett gemeint, menno ihr nun wieder
kleinerSchelm schrieb:Ich mein doch nur, weil Du das Frühstück sausen lassen hast
Sun & Shine schrieb:Ich dachte immer, Du legst mehr wert auf die Menge als auf die Qualität, McSteven...ne ne schweinske.... nein danke
CooperS schrieb:Tach Leute![]()
nur ein kurzer Zwischenbericht, da es ja gleich zum Inder geht![]()
![]()
Also das Frühstück im Schweinske war ok - gab absolut nix zu meckern! Und by the way wir haben alle 3 direkt vor der Tür einen kostenlosen Parkplatz gefundenalso weder Parkhaus noch Strafzettelgefahr
![]()
Danach haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht, waren einen Kaffee trinken, waren im Gewürzmuseum und anschlie0end in der Kaffeerösterei. Insgesamt ein toller Tag![]()
Bis gleich
kleinerSchelm schrieb:Ich dachte immer, Du legst mehr wert auf die Menge als auf die Qualität, McSteven...
Sun & Shine schrieb:stimmtalso ich als wirklich "guter" Esser, bin satt gewordenist schon richtig, aber im schweinske mit der großen sause werde ich leider nicht satt