Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 78 - We are the champions

Lol okay, kein Fasching sondern AusfahrtZwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Miniholic schrieb:Totlachen

Es Blömche als Faschingsprinz Platzen (vor lachen)
Was gibts denn da zu lachen Ärger gefällig? Devil! Mr. Orange He He

Nicht immer Blömsche gewesen ein Faschingsmuffel war Möge die Macht mit dir sein!

Bloemche schrieb:Nicht immer Blömsche gewesen ein Faschingsmuffel war Möge die Macht mit dir sein!
eek! ach neeeeeehh.... wie kommts?
Genug gefeiert für sein Alter das "alte" Blömdawan hat Möge die Macht mit dir sein! ?

Blömche... *bekehr* es ist nie zu spät den rechten Weg
des Faschings einzuschlagen und gemeinsam mit der versammelten
Gemeinde 6000 stimmig den göttlichen Narrhallamarsch anzustimmen:

Wollle mern eneu losse? Party 02 Uff dada Uff dada

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! ach neeeeeehh.... wie kommts?
Genug gefeiert für sein Alter das "alte" Blömdawan hat Möge die Macht mit dir sein! ?

Es ereignete sich an jenen schicksalshaften Tag, an dem ich (noch ein heranwachsender Jüngling im zarten Alter von 12 Jahren), von der rheinländischen Nachbarin genötigt wurde, mich Stumm Du Ferkel! einzukleiden Devil!

so, bin auch wieder wach Winke 02

werd jetzt mal mein auto waschen gehen Smile
und gucken ob er noch anspringt Augenrollen
mir is vorhin aufgefallen das ich seit über einer woche nichtmehr mit gefahren bin eek!

Moin Dirk Winken

jo Richie putzen wäre auch mal wieder nötig Oops!
werd ich wohl nächste Woche iin meinem UStumm mal angehen!
Bloemche schrieb:Es ereignete sich an jenen schicksalshaften Tag, an dem ich (noch ein heranwachsender Jüngling im zarten Alter von 12 Jahren), von der rheinländischen Nachbarin genötigt wurde, mich Stumm Du Ferkel! einzukleiden Devil!
Kugeln vor Lachen bitte nach das nochmal... wir wollens alle sehen bzw. Ohne Fotos sinnlos!

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen bitte nach das nochmal... wir wollens alle sehen bzw. Ohne Fotos sinnlos!
Du bist ja auch total schmerzfrei Devil! Mr. Orange He He

joah... schon Nägel machen gehört zu meiner Überlebensstrategie Devil!

Lohos.. zeiiiiiiiiig schon Warten...

Miniholic schrieb:joah... schon Nägel machen gehört zu meiner Überlebensstrategie Devil!

Lohos.. zeiiiiiiiiig schon Warten...
No No Die Fotos gibts nicht digitalisiert Top

Bloemche schrieb:No No Die Fotos gibts nicht digitalisiert Top
Idee
wenn Du sie heute nachmittag mitbringst, erscheinen wir sicher Twisted Devil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand