18.02.2007, 12:10
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 78 - We are the champions
18.02.2007, 12:23
Miniholic schrieb:Was gibts denn da zu lachen
Es Blömche als Faschingsprinz
Nicht immer Blömsche gewesen ein Faschingsmuffel war
18.02.2007, 12:33
Bloemche schrieb:Nicht immer Blömsche gewesen ein Faschingsmuffel war
Genug gefeiert für sein Alter das "alte" Blömdawan hat
?Blömche... *bekehr* es ist nie zu spät den rechten Weg
des Faschings einzuschlagen und gemeinsam mit der versammelten
Gemeinde 6000 stimmig den göttlichen Narrhallamarsch anzustimmen:
Wollle mern eneu losse?
"Sig nix da... ich nur putzen!"
18.02.2007, 12:38
Miniholic schrieb:ach neeeeeehh.... wie kommts?
Genug gefeiert für sein Alter das "alte" Blömdawan hat?
Es ereignete sich an jenen schicksalshaften Tag, an dem ich (noch ein heranwachsender Jüngling im zarten Alter von 12 Jahren), von der rheinländischen Nachbarin genötigt wurde, mich
einzukleiden
18.02.2007, 12:38
so, bin auch wieder wach
werd jetzt mal mein auto waschen gehen
und gucken ob er noch anspringt
mir is vorhin aufgefallen das ich seit über einer woche nichtmehr mit gefahren bin
werd jetzt mal mein auto waschen gehen
und gucken ob er noch anspringt
mir is vorhin aufgefallen das ich seit über einer woche nichtmehr mit gefahren bin
18.02.2007, 12:49
Moin Dirk 
jo Richie putzen wäre auch mal wieder nötig
werd ich wohl nächste Woche iin meinem U
mal angehen!
bitte nach das nochmal... wir wollens alle sehen bzw.
jo Richie putzen wäre auch mal wieder nötig
werd ich wohl nächste Woche iin meinem U
Bloemche schrieb:Es ereignete sich an jenen schicksalshaften Tag, an dem ich (noch ein heranwachsender Jüngling im zarten Alter von 12 Jahren), von der rheinländischen Nachbarin genötigt wurde, mich![]()
einzukleiden
18.02.2007, 12:50
Miniholic schrieb:Du bist ja auch total schmerzfreibitte nach das nochmal... wir wollens alle sehen bzw.
18.02.2007, 12:53
joah... schon
gehört zu meiner Überlebensstrategie 
Lohos.. zeiiiiiiiiig schon
gehört zu meiner Überlebensstrategie Lohos.. zeiiiiiiiiig schon
18.02.2007, 12:56
Miniholic schrieb:joah... schongehört zu meiner Überlebensstrategie
Lohos.. zeiiiiiiiiig schon
Die Fotos gibts nicht digitalisiert
18.02.2007, 12:59
Bloemche schrieb:Die Fotos gibts nicht digitalisiert
wenn Du sie heute nachmittag mitbringst, erscheinen wir sicher
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)