30.04.2009, 21:08
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Beachclub - Full reloaded
30.04.2009, 21:13
Benutzername schrieb:ich hab da meine connections
na da bin ich mal gespannt, ich allein werde dich ja schon auf trab halten
stimmt, das tust du

Benutzername schrieb:

30.04.2009, 21:16
Claudi67a schrieb:stimmt, das tust duaber ich bin trotzdem nur zu hälfte ausgelastet

Zitat:ich muss das mit dem maybach doch wieder gut macheniss das eine Botschaft??? *hibbel*

30.04.2009, 21:17
Benutzername schrieb:wieso hast du denn so viel reserve?
ich muss das mit dem maybach doch wieder gut machen
keine Ahnung ... dat iss halt einfach so

30.04.2009, 21:18
Ich hab auch ne Botschaft 

30.04.2009, 21:19
Claudi67a schrieb:keine Ahnung ... dat iss halt einfach so
also nichts mit training?

30.04.2009, 21:20
Doenermann schrieb:Ich auch auch ne Botschaft
Boah

30.04.2009, 21:20
Benutzername schrieb:also nichts mit training?
ja, und AUSDAUERND

30.04.2009, 21:21
Doenermann schrieb:Ich hab auch ne Botschaft

hättest mein präsent angenommen

30.04.2009, 21:22
Claudi67a schrieb:Boahwie deprimierend ... Dönilein ... was iss los???
Der Blacky schaut einfach nicht ins Forum

Ich find das Lied toll. Okay, ich würde es mir nicht anhören, wenn ich grad ne Trennung hinter mir hab, den Job verloren hab und alleine auf ner Landstraße fahre. Aber sonst isses cool.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer