Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen

Flyingmatt schrieb:huhu felgen-brother Lol

... sieht bestimmt guut aus, in schwarz Sonne !!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:... sieht bestimmt guut aus, in schwarz Sonne !!

ich bin ma gespannt Sabber
anfang märz bekomm ich sie. dann muss noch der lenkwinkelanschlag eingebaut werden, spur vermessen werden u der kram eingetragen, dann kann ich wohl zu odenwaldtour schon mit den neuen schuhen aufkreuzen Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:ich bin ma gespannt Sabber
anfang märz bekomm ich sie. dann muss noch der lenkwinkelanschlag eingebaut werden, spur vermessen werden u der kram eingetragen, dann kann ich wohl zu odenwaldtour schon mit den neuen schuhen aufkreuzen Yeah!

....ich würd se am liebsten... auch schon anfang März drauf tun... mit der Hoffnung, das es nicht mehr schneit Lol
Am 03. März werden mal die Lenkwinkelbegrenzer und meine zusatzscheinwerfer von Guido eingebaut Top

ich hatte ja leider ein bisschen pech mit meinen Felgen... wie vielleicht schon mitbekommen hast... Sad

Huhu Matt Winke 02
Was sind das für besondere Felgen?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Huhu Matt Winke 02
Was sind das für besondere Felgen?

Wir haben beide die JCW-Felgen double spoke R 105, 18 Zoll Sonne

..matt in schwarz & ich in glanzgedreht Devil!

Quattro schrieb:....ich würd se am liebsten... auch schon anfang März drauf tun... mit der Hoffnung, das es nicht mehr schneit Lol
Am 03. März werden mal die Lenkwinkelbegrenzer und meine zusatzscheinwerfer von Guido eingebaut Top

ich hatte ja leider ein bisschen pech mit meinen Felgen... wie vielleicht schon mitbekommen hast... Sad

bei uns schneit es anfang märz bestimmt nimmer Yeah!

pech? nö, habsch nicht mitbekommen

Hu Hu@primrose
besonderes ist an den felgen eigentlich nix, ausser, dass sie groß, stark und schwarz sind Lol

Flyingmatt schrieb:pech? nö, habsch nicht mitbekommen

Ich hab se bei Patze bestellt, leider sind drei der Felgen beschädigt worden.. wahrscheinlich beim Transport Confused ...d'patze steht grad mit DPD in kontakt.. und versucht es zu klären.... Augenrollen
...ich bekomme aufjedenfall, drei neue Zwinkern

...ich hoffe, dass alles glatt läuft!!

Quattro schrieb:Ich hab se bei Patze bestellt, leider sind drei der Felgen beschädigt worden.. wahrscheinlich beim Transport Confused ...d'patze steht grad mit DPD in kontakt.. und versucht es zu klären.... Augenrollen
...ich bekomme aufjedenfall, drei neue Zwinkern

...ich hoffe, dass alles glatt läuft!!

da drück ich dir ma die daumen Trost

bin ma gespannt, ob ich die achsvermessung zahlen muss. normalerweise hat der freundliche mir versprochen, dass der einbau incl. ist. dann müsste das ja auch dabei sein Head Scratch

Flyingmatt schrieb:da drück ich dir ma die daumen Trost

bin ma gespannt, ob ich die achsvermessung zahlen muss. normalerweise hat der freundliche mir versprochen, dass der einbau incl. ist. dann müsste das ja auch dabei sein Head Scratch

Dankee Top

Was hast du für deine Felgen bezahlt, wenn ich fragen darf? Head Scratch

Quattro schrieb:Dankee Top

Was hast du für deine Felgen bezahlt, wenn ich fragen darf? Head Scratch

1890,- öre für alles drum und dran. also mit lenkwinkelanschlag und einbau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand