19.02.2007, 18:18
Miniholic schrieb:Dangö *futter* *krümel* *knusper*Leider nein, ich hätt noch ne Scheibe Käse und Schwarzbrot aus meinem Care-Paket
haste auch nochn Stück glücklich machende Schokolade?

Miniholic schrieb:Dangö *futter* *krümel* *knusper*Leider nein, ich hätt noch ne Scheibe Käse und Schwarzbrot aus meinem Care-Paket
haste auch nochn Stück glücklich machende Schokolade?
Missis@ schrieb:Wobei ich ja quasi nen ganzen Koffer voll Tabletten habe.. das kommt mir schon irgendwie komisch vor. Jedes Mal, wenn ich den aufmach, krieg ich'n SchreckDa bekommt das Wort Dealer ne ganz neue Bedeutung
2mD schrieb:@ susanneMach mir jetzt mal keine Angst...
und diese tabletten stören die nicht ? ( also beim toll oder was weis ich wo XD )
Missis@ schrieb:Leider nein, ich hätt noch ne Scheibe Käse und Schwarzbrot aus meinem Care-PaketWär das was??
Miniholic schrieb:Ich glaub, die haben hier nur Cheddar.. und den schmeissen sie überall drauf und lassen ihn schmelzen...ösch mag net soooo gern Käse... außer stinkigem Limburger
![]()
2mD schrieb:cheesburger *lechts*Nicht nur... das Zeug is überall drauf, drin, drüber...
2mD schrieb:da hab ich nix gegenDir würden auch sicher die Nachtische gefallen, die es hier gibt... die haben echtes "2mD" Format.... riiiiiiesige Becher mit Schoko-Brownie-Stückchen, Sundae-Eiscreme und heisser Schokosauce obendrauf. Das Ding sah echt fantastisch aus, und Scheffe und ich hätten uns beinahe einen bestellt (die werden standardmäßig mit zwei Löffeln serviert), aber nach der Chicken Quesadilla, die als "Appetizer" deklariert war, war ich so was von babbsatt, da wär nix mehr gegangen... wir wollen da aber nochmal hin, wenn's geht, und dann werden wir wohl NUR den Nachtisch essen
das is ne angewohnheit die ich auch habe