Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

@ Maggus: noch 200 dann bist Du auch Rennfahrer Mr. Gulf

Schrauber schrieb:@ Maggus: noch 200 dann bist Du auch Rennfahrer Mr. Gulf
Aber vorher werd ick bekloppt! He He Party 02 Püh!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

@Perle
Das ist die Anlage, die ich meinte (hab's wiedergefunden)
http://cgi.ebay.de/BMW-Mini-Maxi-Tuner-V...dZViewItem
Leider fehlen mir jerade die 400 Tacken.

Damit fährt einer in OHV- ......... rum Head Scratch oder war dett HVL- ......

@maggus:

lieben dank .... aber grill will ich in rot..... obwohl der chromige im moment ja noch n schnäppchen is Lol

nee, lieber nen ganz eigenen MINI kreieren und da isser in rot schon schick!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

redalex schrieb:@maggus:

lieben dank .... aber grill will ich in rot..... obwohl der chromige im moment ja noch n schnäppchen is Lol

Ditt stümmt! Yeah!

redalex schrieb:@maggus:

ick muss ma kieken ob ick nicht noch nen alten"S" grill rumflattern hab

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

ick hab echt den Montags MINI Joker gezogen Motzen Pfeifen

Heute große Inspektion bei 77000:

Kupplung im Sack (OK das wundert mich nicht Yeah! )
Bremsen im Sack (OK wundert mich auch nicht Devil! )

aber:
Kupplungshydraulik / Gestänge im Arsch
Motorlager rechts ausgeschlagen (deswegen hat der vibriert wie Hulle Peitsche )
Zündkabel im Sack
Zu hoher Zündstromwiederstand (deswegen fuhr der Wahrscheinlich auch wie ne müde Ziege Augenrollen )
Standheizungssteuergerät breit vom dauernden Aufschlagen vorne (Geiler Montageplatz von MINI gewählt Head Scratch )
und noch einiger Kleinkram im Arsch...

das Auto muß mann echt lieben Sonne Sonne Oops! Augenrollen

wenigstens muß beim Kupplungswechsel sowieso die Standheizung raus, da kann man Sie sich gleich mal anschauen Party 02 Aaarghh Motzen Motzen

du bist einfach zu penibel. Mr. Orange

klingt aber echt nicht gut. Confused

hab irgendwie das gefühl das bei mir in nächster zeit auch irgendwas auf mich zu kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Oh man.....da kann man ja schon so ungefähr sehn was alles auf einen zu kommt!!!eek! schön ist das nichtConfused

[Bild: pubjustdoit467rb5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand