Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative Leuchtmittel für Angel-Eyes

SebastianS schrieb:das hab ich schon gelesen Augenrollen aber ganz ehrlich, die mitgelieferten LEDs sowie die Ulltra Visons leuchten die auch einigermaßen gut aus Achselzucken Ich bin der Meinung wenn man sich schon die Mühe mit einer Änderung macht kann man es auch richtig machen Zwinkern Denn mit 2 LEDs ist es genauso eine halbe Lösung wie mit den Orginalen Confused

dazu kann ich leider noch nichts sagen... hab meine bekanntlich noch nicht. ich bin aber davon ausgegangen das die originalen wirklich mangelhaft sind. aber so wie du das jetzt darlegst müsste das reichen. und das wenn man dann etwas bastel, dass richtung optimum gehen sollte sehe ich genauso. ich komm wohl nicht drumrum die schnauze zu halten und zu warten bis ich nen kommentar aus eigener erfahrung machen kann...

na dann gute nacht

Stumm

Sonne

gestern standen 2mD und ich rein zufällig zusammen Mr. Orange hier das Foto... links 2mD mit Xeononz und weißen LEDs in den Angels, rechts ich mit Normaloz und Sunny White LEDs in den Angels Roter Teufel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

passt doch Top

SebastianS schrieb:gestern standen 2mD und ich rein zufällig zusammen Mr. Orange hier das Foto... links 2mD mit Xeononz und weißen LEDs in den Angels, rechts ich mit Normaloz und Sunny White LEDs in den Angels Roter Teufel

Wo hast Du die "Sunny White LEDs" her?

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors

Franky schrieb:Wo hast Du die "Sunny White LEDs" her?
eek! Augenrollen na aus Post #30 Achselzucken

müssen es 3mm oder 5mm sein? weil es die sunny white noch in 3mm gibt, mit einem abstrahlwinkel von 60°

und die 5mm gibt es noch in nem abstrahlwinkel von 40°

und ich hab noch ne frage wie das mit dem helligkeitswert ist, dieser MCD wert, wie hoch muss der den sein?

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top

hoch Mr. Orange

also meine led´s haben 16.000 mcd und en öffnungswinkel von 50°
davon 6 pro ae + die 2 originalen...

ich hab die 5mm mit 9200 mcd verbaut denn die 3mm gab es nicht in solch einer Helligkeitsstufe

diL schrieb:und ich hab noch ne frage wie das mit dem helligkeitswert ist, dieser MCD wert, wie hoch muss der den sein?

das beantwortet irgendwie nicht meine frage Smile :)

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top

wie hoch der wert min. sein muss kann dir wohl keiner von uns sagen...

ich bin auf nummer sicher gegangen und hab mir welche besorgt die sehr hell sind... wo da der "grenzwert" ist kann ich dir nicht sagen + das is wohl en fliesender übergang...
da heist es ausprobieren....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand