Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Quattro schrieb:deine Armen Eltern Du Du Du Pfeifen
Wieso, war doch freiwillig Pfeifen - selbst schuld, wenn sie nach MUC kommen Muhaha Lol Zwinkern

Shaky schrieb:Fehler in der Matrix
Lol Ja doch, genau SOOO war's! eek! Lol
Mich kann man mit sowas ja VOLL verwirren Rot Lol und ich war ja noch voll gestresst vom "zieh doch mal das an, zieh doch mal jenes an, wie wär's denn damit" Augenrollen Lol

Und ihr wart auf Männer-Shopping-Tour? eek! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Lol Ja doch, genau SOOO war's! eek! Lol
Mich kann man mit sowas ja VOLL verwirren Rot Lol und ich war ja noch voll gestresst vom "zieh doch mal das an, zieh doch mal jenes an, wie wär's denn damit" Augenrollen Lol

Und ihr wart auf Männer-Shopping-Tour? eek! Lol

Das war einfach so geil, wie deine Augen mich anschauen, aber dein Kopf es einfach strikt verweigert hat es zu akzeptieren Wink

Ich hab nen Fernseher mit meinem Vater gekauft und da standest du eben rein zufällig da Wink Lol

Shaky schrieb:Das war einfach so geil, wie deine Augen mich anschauen, aber dein Kopf es einfach strikt verweigert hat es zu akzeptieren Wink

Ich hab nen Fernseher mit meinem Vater gekauft und da standest du eben rein zufällig da Wink Lol

Warn' mich näxtes mal vor Motzen Lol
*ringring* *Handy raushol* "Hallo, Achtung, ich fahr jetzt gleich an Dir vorbei" Kugeln vor Lachen

Shaky schrieb:*schoko Banane die Ideale Kombo ist* *sabber*
http://www.benjerry.de/unser-eis/eis_chunky-monkey.php

Nicken Sabber

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:http://www.benjerry.de/unser-eis/eis_chunky-monkey.php

Nicken Sabber

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Nicken Sabber
eek! Sabber In Ohnmacht fallen HABBEWOLLE!!!!!!!
Und das gibt's quasi umme Ecke zu kaufen Hurra!:
Zitat:Karstadt
Adresse: Schleißheimer Straße 93, 80797 München
Yeah!

Joona schrieb:Warn' mich näxtes mal vor Motzen Lol
*ringring* *Handy raushol* "Hallo, Achtung, ich fahr jetzt gleich an Dir vorbei" Kugeln vor Lachen

Nene, das lass ich mir nicht entgehen, das war einfach zu köstlich Wink

Nicken Sabber

Alleine der Name ist die Verpackung schauen schon geil aus! Hast du das schon probiert? Es schaut einfach nur ... cremig aus Wink Sabber

Los, wer geht morgen Vormittag mit zu Karstadt Lol - ich MUSS das Eiszeugs unbedingt HABEN eek! Nicken Sabber

Shaky schrieb:Nene, das lass ich mir nicht entgehen, das war einfach zu köstlich Wink
Gut dass Du keine Kamera oder sowas dabei hattest Schwitzen In Ohnmacht fallen Lol

Joona schrieb:Gut dass Du keine Kamera oder sowas dabei hattest Schwitzen In Ohnmacht fallen Lol

Das wäre ein Foto geworden... *vor mich herträum* *yeah* Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand