Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Joona schrieb:Wieso denn so teuer? eek!
keine ahnung Achselzucken
also doch erst, wenn ich groß und reich bin Muhaha

Joona schrieb:Boaaaaaah, ich hasse das, wenn ich n Buch per Fernleihe bestellen will und dann kommt die Meldung, dass das nicht geht, weil irgend so ne olle Unibibliothek in München das Buch hat und ich könne ja dann da hin gehen weil is ja in München - ja schade nur, wenn man da als Joona-Unnormal-Student nix ausleihen kann Motzen Augenrollen
Seufzen Trost

[Bild: sigpic4052.gif]

Wenn Du wahnsinnig reich bist, brauchst auch keine Zahnspange mehr Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wenn Du wahnsinnig reich bist, brauchst auch keine Zahnspange mehr Devil!
Ähhhh, was?
ich glaub nicht, dass sich meine schneidezähne automatisch wieder gerade rücken wenn ich wahnsinnig reich bin Augenrollen Zwinkern Lol

Heidi schrieb:@ joona grad im fernsehn kam was mit zahnspangen für erwachsene. das kostet min. 6000 öcken In Ohnmacht fallen Nen Vogel

Kannst auch zu mir kommen. Machs Dir billiger.Suchst du Streit? Bellemer

@Heidi:Nen Keks? Liebe

Heidi schrieb:Ähhhh, was?
ich glaub nicht, dass sich meine schneidezähne automatisch wieder gerade rücken wenn ich wahnsinnig reich bin Augenrollen Zwinkern Lol
Aber dann guckt keiner mehr so genau hin Muhaha

Joona schrieb:Aber dann guckt keiner mehr so genau hin Muhaha
Püh! Püh! Püh!
und ich hat mal so schöne gerade zähne Sehr traurig
diese blöden weisheitszähne mussten alles versauen Peitsche Ärger gefällig?

Heidi schrieb:Püh! Püh! Püh!
und ich hat mal so schöne gerade zähne Sehr traurig
diese blöden weisheitszähne mussten alles versauen Peitsche Ärger gefällig?

Brav Brav Liebe Liebe Kuss Trost

So, ich bestell jetzt 6 Seiten aus ner Fachzeitschrift für sensationelle 5 Öre, ohne zu wissen, ob mir das bei meiner Diplomarbeit weiterhilft Nen Vogel

Joona schrieb:So, ich bestell jetzt 6 Seiten aus ner Fachzeitschrift für sensationelle 5 Öre, ohne zu wissen, ob mir das bei meiner Diplomarbeit weiterhilft Nen Vogel
eek! wieso so teuer Head Scratch kannstes net per fernleihe bestellen? da kosten bis zu 20 seiten glaub ich nur 1,50 € Wink

was ist mini als gesamterlebnis Head Scratch
die haben als bsp. ein emotionales frischeerlebnis und das jetzt auf mini umgemünzt wäre.....??? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand