20.02.2007, 21:01
Quattro schrieb:Jaaa.. bin "offen" gefahren.. und hab Eis in der Eisdiele geholt..

Quattro schrieb:Jaaa.. bin "offen" gefahren.. und hab Eis in der Eisdiele geholt..
dreggsagg schrieb:Servuz zusammen![]()
![]()
Nachdem mir gestern mein MP3-Player abgeraucht is, hab ich mir heut nen neuen gekauft
Das Teil is genial: Eliminierung von allen Umweltgeräuschen, genialer Sound, OLED-Display, mega-bass, usw...
Heidi schrieb:mein praktikantDas Ipod-gedönse is mir zu teuer und zu schad und zu groß ums zum Austragen mitzunehmen.![]()
![]()
![]()
keinen ipod
dreggsagg schrieb:Das Ipod-gedönse is mir zu teuer und zu schad und zu groß ums zum Austragen mitzunehmen.
außerdem is der Sound bei dem wo ich jetzt hab um einiges besser![]()
Heidi schrieb:@ primroseaber ich will ja was aussagen und es muss was mit ausgelösten emotionen zu tun haben, die durch das produkt ausgelöst werden, wie z.b. bei waschpulver ein emotionales frischeerlebnis
primrose schrieb:Ich fürchte, mein von Strahlung vernebeltes Hirn ist nicht zu einer vernünftigen Analyse der Emotionen fähig, die ein Mini auslöst *entrückt lächel*
Heidi schrieb:dann gehts dir so wie mir
![]()
Heidi schrieb:der shuffel hat keine Anzeige, das geht ja mal gaar nichund du willst noch mal nen apfel
der shuffel ist doch winzig klein und die nanos sind doch auch nicht gerade groß