Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Quattro schrieb:Sonne Jaaa.. bin "offen" gefahren.. und hab Eis in der Eisdiele geholt.. Sonne

Ich bin so deprimiert will auch Eis... Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

dreggsagg schrieb:Servuz zusammen Winke 02 Winke 02

Nachdem mir gestern mein MP3-Player abgeraucht is, hab ich mir heut nen neuen gekauft Yeah!
Das Teil is genial: Eliminierung von allen Umweltgeräuschen, genialer Sound, OLED-Display, mega-bass, usw... DJDJDJDJ

mein praktikant Knuddeln Hurra! Sonne

Du Du Du keinen ipod Ärger gefällig?

@ primrose Nicken aber ich will ja was aussagen und es muss was mit ausgelösten emotionen zu tun haben, die durch das produkt ausgelöst werden, wie z.b. bei waschpulver ein emotionales frischeerlebnis Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Leute ich hau mich auf's sofa....
Schönen abend noch.. Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:mein praktikant Knuddeln Hurra! Sonne

Du Du Du keinen ipod Ärger gefällig?
Das Ipod-gedönse is mir zu teuer und zu schad und zu groß ums zum Austragen mitzunehmen.
außerdem is der Sound bei dem wo ich jetzt hab um einiges besser Yeah! DJ

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Das Ipod-gedönse is mir zu teuer und zu schad und zu groß ums zum Austragen mitzunehmen.
außerdem is der Sound bei dem wo ich jetzt hab um einiges besser Yeah! DJ
Püh! und du willst noch mal nen apfel Peitsche

eek! der shuffel ist doch winzig klein und die nanos sind doch auch nicht gerade groß Head Scratch

Heidi schrieb:@ primrose Nicken aber ich will ja was aussagen und es muss was mit ausgelösten emotionen zu tun haben, die durch das produkt ausgelöst werden, wie z.b. bei waschpulver ein emotionales frischeerlebnis Lol

Ich fürchte, mein von Strahlung vernebeltes Hirn ist nicht zu einer vernünftigen Analyse der Emotionen fähig, die ein Mini auslöst *entrückt lächel*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Ich fürchte, mein von Strahlung vernebeltes Hirn ist nicht zu einer vernünftigen Analyse der Emotionen fähig, die ein Mini auslöst *entrückt lächel*
Hi 5 dann gehts dir so wie mir Augenrollen Lol

Heidi schrieb:Hi 5 dann gehts dir so wie mir Augenrollen Lol

Party 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

@ midone was ich dir ja schon die ganze zeit sagen wollte: ich steh nicht auf bwler Pfeiff

Heidi schrieb:Püh! und du willst noch mal nen apfel Peitsche

eek! der shuffel ist doch winzig klein und die nanos sind doch auch nicht gerade groß Head Scratch
der shuffel hat keine Anzeige, das geht ja mal gaar nich No No

und der nano is mir zu teuer und zu groß, für meine verwendungszwecke Zwinkern

Ich hab den tägl min. 2Std in Gebrauch und bin auf Musik-Qualität aus.
Und zum Austragen brauch ich einen, der robust und zuverlässig is.

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand