Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Find ich auch Lol - ich hoff nur, dass ich heut auch ordentlich was geschafft krieg Schwitzen

Heidi schrieb:morschen ihr schnarchnasen Devil! Winke 02
Schlafen kann anstrengend sein Müde Lol
Wieso bistn Du nich mim MINI unterwegs, hä? Peitsche
Schwing Dich da rein, ich erwarte Dich um kurz nach 12 am Bagelshop Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:dann kannste ja heute meine diplömarbeit lesen Muhaha
Jawoll!

So ein schönes Wetter da draussen Seufzen

Joona schrieb:Wieso bistn Du nich mim MINI unterwegs, hä? Peitsche
Schwing Dich da rein, ich erwarte Dich um kurz nach 12 am Bagelshop Devil!
ich war doch schon unterwegs Zwinkern
aber ausgerechnet heute muss hier die totale suppe sein So ein Mist! und die straßen sind auch ziemlich rutschig Augenrollen Traurig Ich bin so deprimiert aber lt. hr3 solls heute nachmittag besser werden Yeah!
aber bis jetzt find ich ihn echt nicht schlecht Lol aber der "alte" war einfach geiler Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Hier scheint die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel He He

Geiler heisst? Lol Der Alte is mehr Gokart? Head Scratch

Joona schrieb:Hier scheint die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel He He
Püh!

Joona schrieb:Geiler heisst? Lol Der Alte is mehr Gokart? Head Scratch
Nicken beim alten hab ich mich reingesetzt und das herz hat höher geschlagen, aber das is beim neuen irgendwie überhaupt nicht der fall Confused Achselzucken
das wär das ideale auto für meine mutter Kichern Lol und momentan steht er ja in silber mit schwarzem dach vor der tür Pfeiff

Totlachen

Mist, ich hatte gehofft, die subito-Biblio hat den Artikel nicht und ich muss nicht 5 Euro zahlen und kann doch in der BSB für 1,50 bestellen... Motzen aber eben kam der Artikel Augenrollen Headbang

ja hallo? es ist so Lol

Achselzucken

edith: also wirds doch wieder der alte Yeah! Sonne

Joona schrieb:Mist, ich hatte gehofft, die subito-Biblio hat den Artikel nicht und ich muss nicht 5 Euro zahlen und kann doch in der BSB für 1,50 bestellen... Motzen aber eben kam der Artikel Augenrollen Headbang

Nen Keks? ich hab gehofft das mein englisch intensiv kurs mangels beteiligung ausfällt und vorhin kam ne mail, dass er definitiv stattfindet Augenrollen

Naja, is ja nur zum Probefahren Nen Keks?

Möcht auch keinen ganz neuen haben Augenrollen das is so richtig was für die Komfort-Fraktion Motzen

Castro, Du solltest ma den Typ gegenüber aufm Balkon sehen, ich glaub der wär was für Dich Pfeifen Bitte nicht hauen! Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand