Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
z3r0 schrieb:Hält sich in Grenzen, ich fahr die Strecke meißt nachts. Außerdem sind dort größtenteils 100 km/h Begrenzung. Bei den Kurven brauchst du dann schon ein Bretthartes Fahrwerk um da über 100 zu schaffen. Alles andere ist Wahnsinn...
Wir sind wahnsinnig! Sogar wahnsinnig bekloppt!
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 09:55 von Maggus.)
z3r0 schrieb:Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
P.S. Musst du gleich dein Armaturenbrett fotografieren maggus???
Hier darf eigentlich bloß mit "Kurvenbild" gepostet werden!!!
Wenn Du mir sagst, wo ich die Puppe herkrieg, kleb ich sie (kurzfristig) auf mein Armaturenbrett, versprochen!
...und von wegen. Wir sind wahnsinnig und haben wahnsinnig Leistung! Q.e.d.
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 09:55 von Maggus.)
Maggus schrieb:Hier darf eigentlich bloß mit "Kurvenbild" gepostet werden!!!
Wenn Du mir sagst, wo ich die Puppe herkrieg, kleb ich sie (kurzfristig) auf mein Armaturenbrett, versprochen!
...und von wegen. Wir sind wahnsinnig und haben wahnsinnig Leistung! Q.e.d.
huch! glaube wir sollten den thread mit einer FSK18 versehen.
und wir sollten jemanden einstellen der das überwacht.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.