21.02.2007, 21:09
na sie soll doch ausprobieren , wieviel liter als reserve *leuchten*
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)
redalex schrieb:Die rote Lampe ist seit 140 km an ..... und heut hatte ich schon erlebt, dass die Anzeigenadel unter der roten Leuchte schon is.....Also wenn man schon zwischen roter Leuchte und Zeiger durchgucken kann sind es wirklich nur noch ein paar Liter. Hast Du denn nen Kanister Sprit bei?
... also praktisch fast keen Sprit mehr drinne!!!
Conoco schrieb:Also wenn man schon zwischen roter Leuchte und Zeiger durchgucken kann sind es wirklich nur noch ein paar Liter. Hast Du denn nen Kanister Sprit bei?Schrauber war doch der Ratgeber, Menno!
@Schrauber:
Ist es schlimm ihn mal leer zu fahren???
Maggus schrieb:Schrauber war doch der Ratgeber, Menno!Ja, dachte ick mir schon, aber wie sieht dit aus wenna richtisch leer is? Muß man denn nachm Nachkippen ewich nuddeln bissa wieda jeht? Bei Kälte ja nich so jut für die Bakterie oda?
Perle schrieb:na sie soll doch ausprobieren , wieviel liter als reserve *leuchten*
Conoco schrieb:Ja, dachte ick mir schon, aber wie sieht dit aus wenna richtisch leer is? Muß man denn nachm Nachkippen ewich nuddeln bissa wieda jeht? Bei Kälte ja nich so jut für die Bakterie oda?
redalex schrieb:Welche Kälte?????Hm, schonmal draußen jewesen die letzten Tage?
redalex schrieb:... muß ich etwa nen kanister mitführen???? shit ... vergessen!!!!Na DICH würde schnell jemand bis zu Tanke mitnehmen
sorry!!!!! klar hab ick den.... sonst würde ich nicht solche tests machen.... is aber irgendwie spannend..... ich sitz immer da und hoffe: nicht an dieser kreuzung, bitte!!!!!