Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Müde Müde Müde
Winke 02 Winke 02 Winke 02

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Winke 02

schlaf schön !!!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Maggus schrieb:nen TV-Kanal oder besser Sender.
Ich krieg den nich mit DVBT, gloobick.

den krieg ich nich bei mir über normal kabel.... alles klar!

danke!

Und:
Gute Nacht, maggus!!! Winke 02

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Gute Nacht zusammenWinke 02

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

also der rote , haste mal das lenkrad gesehen , habe noch nie so´n abgewetztes lenkrad in nem mini gesehen. und die pedalerie iss auch ohne metall....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Tazz schrieb:einen wunderschönen auch an perle....hast du meine mail erhaltenParty 02 !?

neee wann denn

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:neee wann denn

habe ich dir am samstag zukommen lassen.
aber ich sende sie dir einfach noch mal....einen schönen tag erstmal....bis dann...Yeah! Winke 02

Perle schrieb:also der rote , haste mal das lenkrad gesehen , habe noch nie so´n abgewetztes lenkrad in nem mini gesehen. und die pedalerie iss auch ohne metall....
...und denn 20 Tkm Laufleistung *kriegmichnichmehr* Totlachen
Nen bisschen dreist! Uff 60 000 zurückdrehen hätte ooch jereicht!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Uff 60 000 zurückdrehen hätte ooch jereicht!

stimmt Devil!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Puuhhhh, endlich auf dem Laufenden. Ihr wart ja mächtig fleißig seit gestern Abend Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand