Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram...

Flyingmatt schrieb:und warum kannst dann jetzt noch nicht auf der couch liegen Head Scratch

Es gibt mehrere optionen:

1. Ich habe heute früh länger im Bett gelegen
2. Ich habe einen Arbeitsvertrag, der mir mehr Geld für eine etwas längere Arbeitszeit zusichert
3. Ich muss warten, bis mein Taxi nach Hause fährt

..und jetzt du Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Flyingmatt schrieb:mausezähnchen? Head Scratch

Lol

du bist echt blöd Püh!

Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Scotty schrieb:Es gibt mehrere optionen:

2. Ich habe einen Arbeitsvertrag, der mir mehr Geld für eine etwas längere Arbeitszeit zusichert

..und jetzt du Pfeiff

zu 1. ich war heut morgen eh schon wach, weil es so warm war
zu 2. überstunden kann ich mir auch ausbezahlen lassen
zu 3. du hast deinen mini verliehen? eek!

noch fragen? Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Jippi, ich bin auch auf meiner Couch Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Scotty schrieb:Es gibt mehrere optionen:

..und jetzt du Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:du bist echt blöd Püh!

aber das weisst du doch, mein täubchen Mr. Orange

Joona schrieb:Jippi, ich bin auch auf meiner Couch Yeah!

Hi 5

Flyingmatt schrieb:zu 1. ich war heut morgen eh schon wach, weil es so warm war
zu 2. überstunden kann ich mir auch ausbezahlen lassen
zu 3. du hast deinen mini verliehen? eek!

noch fragen? Zwinkern
zu zu 1. pech, mein schlafzimmer ist angenehm temperiert Pfeiff

zu zu 2. Ich habe nichts von Überstunden gesagt

zu zu 3. No No Charlie steht auf seinem Stellplatz zuhause vor der Tür.

[Bild: sigpic3250.gif]

...aber ich glaub ich werd von der Couch ma für'n Stündchen in ne noch bequemere Location wechseln Gähn Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Scotty schrieb:zu zu 1. pech, mein schlafzimmer ist angenehm temperiert Pfeiff

zu zu 2. Ich habe nichts von Überstunden gesagt

zu zu 3. No No Charlie steht auf seinem Stellplatz zuhause vor der Tür.

zu zu zu 1. ich war nur zu faul die klimaanlage in meinem schlafzimmer an zu machen

zu zu zu 2. nenn es wie du willst, ich bekomm auch mehr geld für mehr arbeit

zu zu zu 3. ok, einen punkt darfst du haben Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand