Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mini Forever schrieb:@Don, hab keine Ahnung, was ist heut zu tage schon noch sicha!?
gruß TOM
Dann ruf sie (oder eine(n) andere(n)) doch an...! (Und nicht so ein kurzes Gespräch wie dieses Smiley)
"Was ist sicher in dieser Welt? Wer lebenserfahren ist, wird auf diese Frage antworten: "Nichts!" Dazu wird er von vielen Zustimmung erwarten und erhalten. Sicher ist nur, dass nichts Bestand hat, sich alles wandelt und noch nicht einmal mehr derjenige sich seiner sicher sein kann, der mit beiden Beinen scheinbar fest auf der Erde steht." So fragt der thüringische Landesbischof und stellvertretende Ratsvorsitzende der EKD, Christoph Kähler, in seinen Gedanken zur Jahreslosung 2004.
So sei es...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2007, 19:51 von Donald.)
Welches Fabrikat (BMC passt bei mir nicht, schon probiert), Kostenpunkt?
Cu
von bmc hattest wohl dann die carbon air box oder?
wir sprechen hier von einem offenen sprich ohne wärmeschutz = leistungsverlust wenn mans genau nimmt (merk aber ned viel bei meinem).... die bmc box hat den vorteil das sie frischluft von aussen bekommt und somit nur kalte luft ansaugt = bischen +leistung +geiler sound aber nicht ganz so geil wie ein offener lufi
zwischenfrage... passt nun der stammtisch morgen in der seeburg?
seufz, und jetzt hab ich gedacht ich kann euch morgen mein komplettes werk zeigen, da raucht mir gestern mein netzteil fürn carpc ab
und wieder die verkleidung zerlegen... grml
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.