Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter

NullFünf schrieb:Ich könnt eins von meinen Krokussen machen Devil!

Krokusbilder hab ich auch, aber es soll ja was mit Rosen oder Primroses sein Zwinkern

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:... und dann hab ich ne Woche U... Stumm öhm... Verlegen

Pfeiff
George Dabbelju ist schon für weniger einmarschiert Muhaha

Nabend Örös, 05, primrose, Scotty Winken - allen Schniefnasen gute Besserung Sonne

Scotty schrieb:*räusper*
Mr. BRG Huhuuuuuuuuu

*Tempos mit Röschen teil*

*vor Krümel versteck* Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*vor Krümel versteck* Bitte nicht hauen!

No No nicht nötig, ich hab selbst noch genug U..., sogar noch alten Augenrollen

Miniholic schrieb::*Tempos mit Röschen teil*

*Cremetöpfchen mit Iris teil* Knuddeln

Ich erzähl jetzt lieber nichts vom Besuch im Reisebüro Pfeifen

So, ist zwar kein tolles Photo, aber immerhin richtige Primroses Zwinkern

Hurra! er ist wieder zuhause [Bild: love_mini.gif]
Scotty schrieb:Also im ETK gibt es nur zwei Kabelsätze für die Tür. Einen für die Tür mit Haarman/Karton und einen für die normale Lautsprecheranlage. Es wird nicht nach Spiegelheizung/nicht Spiegelheizung unterschieden.
Ich habe vorsichtshalber nochmal die jungs bei schubber und tiefer suchen lassen, aber die haben mir auch bestätigt, dass die Kabel liegen.

Ob das stimmt, werde ich am Samstag sehen Pfeifen
machst du bitte auch mal Fotos von den Steckern Anbeten etc ...

War Guido krank?

SebastianS schrieb:machst du bitte auch mal Fotos von den Steckern Anbeten etc ...
..ich wollte alles dokumentieren Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

primrose schrieb:War Guido krank?
nich wirklich hab mir nur vor ende der garantie noch nen paar teile reinschubbern bzw erneuern lassen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand