23.02.2007, 09:14
also das cabrio liebe ich ja. als ich leihweise eines hatte, bin ich auch offen gefahren. bei 7 grad und sonne

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Kerstin schrieb:also das cabrio liebe ich ja. als ich leihweise eines hatte, bin ich auch offen gefahren. bei 7 grad und sonneSOwas geht auch problemlos, aber so ab zwei, drei Grad sind schon Handschuhe empfehlenswert, da wird ordentlich frisch an den Fingern ...
SamsonsSüsse schrieb:Apropos Cabrio, Blaubi, ich hab gestern genau Dein Cabrio (cool blue) im Vorbeilaufen (Joggen) bei meinem Mini-Händler stehen sehen, echt superschick!
SamsonsSüsse schrieb:Apropos Cabrio, Blaubi, ich hab gestern genau Dein Cabrio (cool blue) im Vorbeilaufen (Joggen) bei meinem Mini-Händler stehen sehen, echt superschick!
Xaver schrieb:Bestimmt nicht so wie Blaubis. Er hat ja gerade noch ein Soundpimping gemachtIch hoffe das Video von vorletztem Samstag ist was geworden ...
Fahrspass schrieb:Aber laß mir was übrig ... *letztenLiterMilchaufdenTischstellt*Tagschen allemiteinander
Wir müssen heute mal den neuen Pagen mit nem EInkaufszettel losschicken ...
Verstehnix schrieb:Tagschen allemiteinanderSeit gestern, er ist nur offensichtlich noch nicht mit seinen Arbeitszeiten vertraut ...
Alle gut ausgeschlafen.
Ach seit wann haben wir den einen neuen Pagen
Fahrspass schrieb:Seit gestern, er ist nur offensichtlich noch nicht mit seinen Arbeitszeiten vertraut ...Dann muss wohl der Chef mal mit ihm reden.![]()
Moin VX
Verstehnix schrieb:Dann muss wohl der Chef mal mit ihm reden.Der Chef ist im Entziehungsurlaub ... erledige einfach Deine Aufträge ...
Auch winky,winky zurück