Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey Leute!
Das hier soll ein Contest nach dem Motto: "Wer hat das schönste Bild geschossen?" werden!
Jeder postet 1 (!) pic, dass er selbst (!) geschossen hat und dann wird am Ende des Monats darüber abgestimmt, welches das schönste ist und ein Sieger wird gekürt!
Dabei ist es egal, was auf dem Bild zu sehen ist! Macht ein Bild von eurem Mini, eins von eurem Hund oder eins von euch selbst wie ihr auf der Zugspitze steht !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 09:50 von Red Baron.)
minick schrieb:nun traut sich keiner mehr ein Foto reinzumachen
Ach Käse, finde das Foto von theBear auch total witzig!!
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich die Abstimmung spannend finde - ist ja kein Digitalfotoqualitätsschniedelvergleich, sondern es geht um besondere Bilder!
(mit einer Portion Bildgefühl und einer lustigen/ausgefallenen Idee, kann man sogar einer guten Handycam Siegerkandidaten entlocken )
Ayita schrieb:Wie bekommt man die Bilder so groß angehängt, weiß nur wie man eine Datei anhängt
bild entweder in deine galerie oder nen andren server hochladen, den link von dem bild kopieren. auf das icon unten im anhang klicken, und im darauf folgenden dialog den link von dem bild einfügen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 13:38 von die 53.)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.