Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
StAlK3r schrieb:zwischenfrage... passt nun der stammtisch morgen in der seeburg?
seufz, und jetzt hab ich gedacht ich kann euch morgen mein komplettes werk zeigen, da raucht mir gestern mein netzteil fürn carpc ab
und wieder die verkleidung zerlegen... grml
aber, was solls...
freu mich schon!
Lg David
PS: kleiner vorgeschmack
jez erklär mir mal was man da sehen soll ich erkenn da nix
Mein eigentliches vorhaben waren ja originale Mood Lights mit einem RGB Spektrum.. d.h.: mischen alle farben eigenständig durch!
Nur hatte ich da kleinere Probleme mit der Bordspannung und der, ich vermute mal, unsauberen spannung..! So entschied ich mich für grrrüüüüün
is des mit deinem adapterrohr noch was worden fürn bastuck??
also das war ne ganz komische gschicht...
Hab da noch zwei stunden rumgewerkelt weil der Bastuck Adapter nicht auf das originalrohr passte... hab mir jetzt noch ein zwischenrohr gebastelt
StAlK3r schrieb:also das war ne ganz komische gschicht...
Hab da noch zwei stunden rumgewerkelt weil der Bastuck Adapter nicht auf das originalrohr passte... hab mir jetzt noch ein zwischenrohr gebastelt
welche? was? wie?
Meinst du die jetzt in der türverkleidung?
achsoo, hab grad eine seite vorher gelesen.. das sind ganz normale grüne 5mm led...
die hab ich mit ein wenig geschick in die türverkleidung und den türgriff reingebastelt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.