Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter

NullFünf schrieb:Und ? Zählst Du schon die Tage bis zum Abschied vom Kranich ? Augenrollen
Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen und dann heißt es wieder Uni im metropolistischen Fulda Totlachen Devil! [Bild: n010.gif]

GeheimnisAber vielleicht bekomm ich nen Anschlussvertrag...

NullFünf schrieb:Und ? Zählst Du schon die Tage bis zum Abschied vom Kranich ? Augenrollen
btw.

@B²: keiner mag das Mandarina Duck zu nem fairen Preis Ich bin so deprimiert... also werd ichs wohl behalten müssen! Traurig nicken Schadööööö Confused

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Aber diesmal spielt doch erster gegen zweiter (Nach Rückrundentabelle Zwinkern ). Ich befürchte ja, dass es für die Eintracht nicht so gut ausschaut am Wochenende Ich bin so deprimiert

Das Spiel gegen die Lebkuchenbäcker wird ein hartes Stück Arbeit für uns Schwitzen

Ihr spielt auswärts gegen HSV, gell ? Naja....die haben ja auch wieder Hoffnung geschöpft Augenrollen Aber warts ab, das wird was, das MUSS einfach mal wieder werden Top

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen und dann heißt es wieder Uni im metropolistischen Fulda Totlachen Devil! [Bild: n010.gif]

GeheimnisAber vielleicht bekomm ich nen Anschlussvertrag...

Trost nich weinen, sonst mussich mit-Flennen

Ei Fulda is doch abba e schönes Städtsche Nägel machen Lol

Ich dröck Dir alle Daumen, die ich hab Top

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:btw.

@B²: keiner mag das Mandarina Duck zu nem fairen Preis Ich bin so deprimiert... also werd ichs wohl behalten müssen! Traurig nicken Schadööööö Confused
Amen! So sei es dann wohl Augenrollen Traurig nicken

NullFünf schrieb:Trost nich weinen, sonst mussich mit-Flennen

Ei Fulda is doch abba e schönes Städtsche Nägel machen Lol

Ich dröck Dir alle Daumen, die ich hab Top

Augenrollen Naja, Fulda ist schon irgendwie tot Mr. Orange Wenn es da die Uni net gäb, läge das Durchschnittsalter wohl über dem Renteneintrittsalter und so. Find die Stadt und die Leute dort halt nicht so dolle, aber wat mut dat mut und in nem Jahr bin ich ja hoffentlich feddisch Anbeten

ReHu Hu Traurig winken

Beerdigungen sind doof Confused Augenrollen

ösch brauch jetzt erst mal nen Kaffee

Traurig nicken

Knuddeln sus@nne

>> Heißer Kaffee

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Traurig nicken
Seufzen Was willste machen Achselzucken
Zitat:Knuddeln sus@nne
Schefföööö Knuddeln
Zitat: >> Heißer Kaffee
Dangöööö Strahlen

Missis@ schrieb:Seufzen Was willste machen Achselzucken

Das ist der Lauf der Dinge Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand