23.02.2007, 12:39
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter
23.02.2007, 12:40
Scotty schrieb:Das ist der Lauf der DingeDa hast du wohl Recht

Deshalb muss man das Leben auch genießen, solange man kann, und sich daran erfreuen

Kleinigkeiten können dazu schon enorm beitragen

edit: Jürgen, du solltest mal deine Augen untersuchen lassen... sieht irgendwie merkwürdig aus...

23.02.2007, 12:41
Ich freu mich wie sau aufs schubbern morgen.
Eins der wenigen Highlights im Moment

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
23.02.2007, 12:44
Huhu.
Ich freu mich drauf, wenn morgen das Fischpack aus der AOL-Kiste geschossen wird
Ich freu mich drauf, wenn morgen das Fischpack aus der AOL-Kiste geschossen wird

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
23.02.2007, 12:53
cram schrieb:Huhu.
Ich freu mich drauf, wenn morgen das Fischpack aus der AOL-Fischdose geschossen wird

Wir schicken hoffentlich die Lebkuchenbäcker auch zurück an den Herd

Jürgen.....Du solltest zum Arzt....das mit den Augen sieht echt net gesund aus

I am back

23.02.2007, 12:58
Scotty schrieb:Ich freu mich wie sau aufs schubbern morgen.Bei mir entscheidet sich's wohl heute abend, aber ich würd ja schon auch saugern...![]()

cram schrieb:Huhu.Ui

NullFünf schrieb:Wir schicken hoffentlich die Lebkuchenbäcker auch zurück an den HerdMöschaöööölaaaa

Genau, die Lebkuchen-Saison is nämlich RUM!!

23.02.2007, 13:02
Missis@ schrieb:Re![]()
Beerdigungen sind doof![]()
ösch brauch jetzt erst mal nen Kaffee
Wem sagst du das, gestern war bei uns noch die Urnen eisetzung
23.02.2007, 13:09
23.02.2007, 13:19
Ösch froi mösch auch
aber das wißt ihr ja schon

![[Bild: hughase.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/2/0/8/hughase.gif)

23.02.2007, 13:21
cram schrieb:Huhu.
Ich hab damit nett viel am Hut aber des glaub ich nett

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer