Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Conoco schrieb:Oder einfach am 28. April, denn jibt's ooch Frühstück Zwinkern Pfeifen

Ich traue es mir kaum zu sagen.
Jeden Montag, Donnerstag und Samstag hab ich Schule. Sieht also schlecht aus den Treffen am ersten Donnerstag im Monat und den Ausfahrten am Samstag.
Schade, Schade

Brina05 schrieb:War heute erst da!! Lol
Und mir war so das die da noch am bauen sind!Head Scratch
hmmm......
hatte leider nicht soviel zeit um mich da richtig umzugucken!Traurig

... ganz fertig ist es noch nicht, aber schon einiges zu sehen. Ein Cooper wird in der Werkstatt gerade etwas umgestyled. Mal sehen was bei raus kommt. Jedenfalls ist der Silber.

Schrauber schrieb:Das ist noch nicht fix Zwinkern hängt alles von einer zahlreichen Beteiligung ab.
Ja is mir klar, daher der Motivationsversuch! Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Micha66 schrieb:Ich traue es mir kaum zu sagen.
Jeden Montag, Donnerstag und Samstag hab ich Schule. Sieht also schlecht aus den Treffen am ersten Donnerstag im Monat und den Ausfahrten am Samstag.
Schade, Schade

Wann ist da ein Ende abzusehen eek!

Micha66 schrieb:Ich traue es mir kaum zu sagen.
Schade, Schade
Hört sich ja stark nach Abendstudium an! Wie lange haste denn noch?

Sind noch drei Jahre mit sehr wenig Freizeit.

Micha66 schrieb:Sind noch drei Jahre mit sehr wenig Freizeit.
Na denn toi toi toi und Durchhalten!

Dann machen wir für Dich mal wieder ein Spontantreffen auf einen Sonne tag Top

Also Ostern und Pfingsten sind ja einige Tage Ferien. Und ab Mitte Juli sind ja auch wieder Semesterferien. Vielleicht geht ja da etwas zu machen.

Micha66 schrieb:Also Ostern und Pfingsten sind ja einige Tage Ferien. Und ab Mitte Juli sind ja auch wieder Semesterferien. Vielleicht geht ja da etwas zu machen.
Hihi mit Leib und Seele Student Lol
Aber Abendstudium is schon die härteste Methode Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand