Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"desperate minigirls"

Micha66 schrieb:Sport ist Mord. Ein klein wenig mehr Bewegung würde mir aber auch nicht schaden.Zwinkern

Handwäsche beim MINI Pfeifen

Brina05 schrieb:TotlachenKugeln vor Lachenoh wie recht du doch hast!

Hab da auch einige Erfahrungen Böse!

Schrauber schrieb:Hab da auch einige Erfahrungen Böse!

Alte Erinnerungen? Schon fast in Vergessenheit geraten?

N'Abend.
Jemand da?

Liebe Grüsse
Sandra

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Hi Sandra!

Jahaaa.....iche!!!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Micha66 schrieb:Sport ist Mord. Zwinkern

.............und Breitensport ist Massenmord !He He

mensch mädels wasn hier los?

keine kuchenrezepte die ihr austauschen könnt?

hab letztens ne kürbiscremesuppe gemacht, die war sehr lecker. He He

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:hab letztens ne kürbiscremesuppe gemacht, die war sehr lecker. He He

Klingt ja interessant. Kenne ich überhaupt nicht. Schreib doch mal das Rezept.

Micha66 schrieb:Klingt ja interessant. Kenne ich überhaupt nicht. Schreib doch mal das Rezept.

mmh.

dachte ja eher ich krieg mal nenn neues rezept..

nagut:
...kürbiscreme suppe, war auch garnicht so spektakulär.

für 4 personen:
1. esslöffel olivenöl in topf.
2. bissl kleingemachte chillischote und knoblauch angebraten.
3. einen Liter Fettarme Milch drauf (hatte 0,3%ige)
4. kleine dose kokusmilch dazu
5. zwei Tüten Maggi (oder war es Knorr) Fertig-Kurbiscremsuppe eingerührt. Party 02

normalerweise wollen die das nur mit wasser anrühren, meine version schmecht mehr asiatisch! Lol und kann ganz schön scharf sein. Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Mit neuen Rezepten kann ich leider nicht dienen. Da bin ich nicht der richtige. Die Kürbiscremesuppe werde ich aber auf alle Fälle einmal probieren. eek!
Am Samstag war ich im "Nocti Vagus" (Dunkelrestaurant). Ist schon Seltsam drei Stunden in absoluter Dunkelheit zuzubringen.Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand