Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

tach jungs Winken

@ dreggi aus DEN gründen brauch ich ja wieder nen mini Kichern was ich damals für leute mit KAQQ alles kennengelernt habe In Ohnmacht fallen Lol ist schon ganz nett Top
*pringles light dreggi rüberbeam*

@ mätt gekrant eek! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:@ mätt gekrant eek! In Ohnmacht fallen

huhu heidili Knuddeln

jepp, gekrant Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=24524&stc=1&d=1172327059]

[Bild: sigpic2860.gif]

Heidi schrieb:tach jungs Winken

@ dreggi aus DEN gründen brauch ich ja wieder nen mini Kichern was ich damals für leute mit KAQQ alles kennengelernt habe In Ohnmacht fallen Lol ist schon ganz nett Top
*pringles light dreggi rüberbeam*

@ mätt gekrant eek! In Ohnmacht fallen
Danköö *mampf* Pfeifen

Is lustig, was man da alles erlebt Lol Selbst die Cheffin meiner Mutter hat gemeint, dass sie gaanz fürher auch mal einen gefahren hat Lol

Gestern hat sich meine Schwester mit einem zum Tanzen verabredet, der nen Checkmate cooper S fährt Ihn Ohnmacht fallen Wie geil!

Ich hab meiner Schwester schon gesagt, dass sie ihm unbedingt die Forums-adresse mailen soll Pfeifen

@Matte: Top nur ne Übung, oder? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

spielende männer Seufzen Augenrollen Lol
und was habt ihr so rumgekrant? und überhaupt: wieso hapt ihr eigentlich gekrant? damit es nicht einrostet Muhaha

@ dreggi ich denk deine schwester hat erst nen neuen freund Head Scratch aber das ist natürlich schon Top Wink
nee, nicht mailen. nen kärtchen geben Zwinkern

dreggsagg schrieb:@Matte: Top nur ne Übung, oder? Head Scratch

Nicken ist ein nachelneues fahrzeug u wir haben gestern u heute die ersten versuche mit gemacht Sabber

@heidi
Püh! alles nur neid! was meinst wieviele männer du mit so nem auto beeindrucken würdest Kugeln vor Lachen

Flyingmatt schrieb:@heidi
Püh! alles nur neid! was meinst wieviele männer du mit so nem auto beeindrucken würdest Kugeln vor Lachen
Totlachen
die würden ja nur das auto sehen und nich mich Augenrollen

btw: hat die kranlast gehalten Muhaha

Heidi schrieb:Totlachen
die würden ja nur das auto sehen und nich mich Augenrollen

btw: hat die kranlast gehalten Muhaha

stimmt auch wieder, du könntest da ja garnicht raus gucken Muhaha

Heidi schrieb:spielende männer Seufzen Augenrollen Lol
und was habt ihr so rumgekrant? und überhaupt: wieso hapt ihr eigentlich gekrant? damit es nicht einrostet Muhaha

@ dreggi ich denk deine schwester hat erst nen neuen freund Head Scratch aber das ist natürlich schon Top Wink
nee, nicht mailen. nen kärtchen geben Zwinkern
Jaa, das war nur für den bestimmten Tanzabend. Der is 28 Zwinkern
Ich habe keine Kärtchen und meine Schwester wird ihn warscheinlich so schnell nicht mehr sehen Achselzucken

Flyingmatt schrieb:stimmt auch wieder, du könntest da ja garnicht raus gucken Muhaha
mit kindersitz schon He He

dreggsagg schrieb:Jaa, das war nur für den bestimmten Tanzabend. Der is 28 Zwinkern
Ich habe keine Kärtchen und meine Schwester wird ihn warscheinlich so schnell nicht mehr sehen Achselzucken
ich hab noch soooo viele hier rumliegen. soll ich dir welche mitbringen am freitag?
blöd, dass ich schon vergeben bin Augenrollen Kichern

Heidi schrieb:mit kindersitz schon He He

ich hab noch soooo viele hier rumliegen. soll ich dir welche mitbringen am freitag?
blöd, dass ich schon vergeben bin Augenrollen Kichern
Auslachen

ja, wenn du zu viele hast kannste welche mitbringen Top

Wenn sie die Mail noch nicht weggeschickt hat, könnt ich ihm ja noch die Daten fürn Stammtisch dazugeben Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand