Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

Also ihr wasserscheuen Warmduscher Motzen, Claudia67 und RoyS haben schon hamburger Boden erreicht und werden demnächst am Fischmark eintreffen...

Wirklich sehr blamabel Peitsche, wenn von den bis vor zwei Stunden "angemeldeten" Vertrahlten tatsächlich keiner die Stellung hält Augenrollen Püh!

...ich stell mir grad mal vor, ich säße allein beim Bremer Frühstücksbrunch... Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

ich zieh mir was an und fahr dann los..

[Bild: sigpic4157.gif]

1. und ??? Vorschlag ?? wußtet Ihr also, dass die vorbei kommen.

2. ich habe auch schon am Fischmarkt gestanden als eineziger nachdem es sich aufgelöst hatte, ich mich aber nicht im Forum angemeldet hatte.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Winke 02

Sind gleich unterwegs habe MINTI in die Dusche geschoben !

Gruß MintimausiSonne Top

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

kleinerSchelm schrieb:Head Scratch Die Rede ist aber momentan nicht von einem Spontan-, sondern vom Sonntagstreffen Zwinkern
Da hast Du recht Oops! Pfeifen
Kiki schrieb:Was wäre eigentlich, wenn zu diesem Zeitpunkt schon ein paar spontan Besucher aus Richtung Bremen hierher unterwegs wären ??
kleinerSchelm schrieb:Also ihr wasserscheuen Warmduscher Motzen, Claudia67 und RoyS haben schon hamburger Boden erreicht und werden demnächst am Fischmark eintreffen...

Wirklich sehr blamabel Peitsche, wenn von den bis vor zwei Stunden "angemeldeten" Vertrahlten tatsächlich keiner die Stellung hält Augenrollen Püh!
ähm Oops! ja öhm mit solch hohem Besuch hab ich gar nicht gerechnet. Anbeten kann man ja nicht riechen oder Head Scratch
Und Ihr hattet Euch ja gestern auch zum Wellnesstag "abgemeldet" Pfeifen das Ihr den kippt und spontan zum Sonntagstreffen kommt, kann ebenfalls keiner ahnen Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:...ich stell mir grad mal vor, ich säße allein beim Bremer Frühstücksbrunch... Head Scratch
Oh gott das wäre ja fürchtbar, da bekämst Du ja gar nicht das Frühstück Nr. 6 Devil! Bitte nicht hauen!

minti schrieb:1. und ??? Vorschlag ?? wußtet Ihr also, dass die vorbei kommen.
Vorschlag ? Nö, nicht mein Bier, ich hatte und habe weiterhin für Heute andere Pläne und war und bin deshalb auch nicht eingetragen Zwinkern.

Dass die Beiden kommen, habe ich mal vermutet Mr. Orange, weil ich vorhin per SMS nach dem Weg gefragt wurde. Dann hab ich hier die fluchtartigen Ambmeldungen gesehen und sofort reagiert.

minti schrieb:2. ich habe auch schon am Fischmarkt gestanden als eineziger nachdem es sich aufgelöst hatte, ich mich aber nicht im Forum angemeldet hatte.
Ich hab da auch schon allein gestanden, na und ???
Solange das Treffen hier und auf der CN-HP allen Interessierten nahegelegt wird, ist es doch toll, wenn wenigstens Einer vom CN da ist Top. Mal Du, mal ich, mal jemand Anderes Zwinkern

CooperS schrieb:Und Ihr hattet Euch ja gestern auch zum Wellnesstag "abgemeldet" Pfeifen das Ihr den kippt und spontan zum Sonntagstreffen kommt, kann ebenfalls keiner ahnen Zwinkern
Wir waren nie angemeldet He He und "kippen" auch nix Zwinkern

Viel Spass Winke 02

PS: und nu sieh zu, dass Du zum Hafen kommst Peitsche Mr. Gulf

Mmh ich liebe aufgewärmte Pizza Augenrollen
Na was tut man nicht alles für so hohen Besuch aus Bremen Sonne war wieder super lustig mit Euch Mr. Orange

@ Claudi & Roy
schön das Ihr vorbeigeschaut habt Respekt die lange Anreise nur für´n Kaffee und bischen Plausch Top Ihr seid doch total bekloppt Devil!

kleinerSchelm schrieb:Vorschlag ? Nö, nicht mein Bier, ich hatte und habe weiterhin für Heute andere Pläne und war und bin deshalb auch nicht eingetragen Zwinkern.

Dass die Beiden kommen, habe ich mal vermutet Mr. Orange, weil ich vorhin per SMS nach dem Weg gefragt wurde. Dann hab ich hier die fluchtartigen Ambmeldungen gesehen und sofort reagiert.

Ich hab da auch schon allein gestanden, na und ???
Solange das Treffen hier und auf der CN-HP allen Interessierten nahegelegt wird, ist es doch toll, wenn wenigstens Einer vom CN da ist Top. Mal Du, mal ich, mal jemand Anderes Zwinkern

... war irgendwie nicht direkt an Dich gerichtet, sondern an uns "Absager".

www.mustang6.de

Somit war es doch noch ein sinnvoll ausgefühlter Sonntagnachmittag.

Schön, dass Ihr da wart Claudia und RoyS Top Hat Spaß gemacht.

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand