Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter

CoolBlue schrieb:schon...alles andere auch Devil!
Dein Mann ist Schuhverkäufer? Devil! Ich dachte Motorräder... Head Scratch

War die coolste Serie, die es je gab. Ich hab noch einige VHS-Kassetten, auf die ich damals ca 50 Folgen aufgenommen habe. Ich muß die mal auf DVD brennen.

Zitat Al: "Immer wenn ich Marcy sehe, bekomme ich Appetit auf Hühnchen." Devil!

*reinhüpp*
*aufsSofafletz*
*Ziggiansteck*
*Whiskyschlürf*

Nabend Gemeinde ! Winke 02

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Dein Mann ist Schuhverkäufer? Devil! Ich dachte Motorräder... Head Scratch

War die coolste Serie, die es je gab. Ich hab noch einige VHS-Kassetten, auf die ich damals ca 50 Folgen aufgenommen habe. Ich muß die mal auf DVD brennen.

Zitat Al: "Immer wenn ich Marcy sehe, bekomme ich Appetit auf Hühnchen." Devil!

hmmm, die coolste weiß ich nicht, aber von Peggy würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden Zwinkern mit soviel Lässigkeit die typischen Anforderungen eines Haushalts zu ignorieren Respekt

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

NullFünf schrieb:*reinhüpp*
*aufsSofafletz*
*Ziggiansteck*
*Whiskyschlürf*

Möschaelaaaaaaa *anlaufnehmundalsersteaufnschoßhüpp* Kuss

naaa, ham wer den Liebsten wieder ins Flugzeug gesteckt Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Möschaelaaaaaaa *anlaufnehmundalsersteaufnschoßhüpp* Kuss

Bröööööööddaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp Knuddeln

CoolBlue schrieb:naaa, ham wer den Liebsten wieder ins Flugzeug gesteckt Augenrollen

Traurig nicken wie fast jeden Sonntag seit fast 4 Jahren.

Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wie das vorher war Augenrollen
Aber ab und an hat sowas auch seine Vorteile, man stolpert morgens im Halbschlaf niemandem über die Füße Nägel machen Devil!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:*reinhüpp*
*aufsSofafletz*
*Ziggiansteck*
*Whiskyschlürf*

Hu Hu Whisky is ne guute idee Idee Mr. Orange

SebastianS schrieb:Hu Hu Whisky is ne guute idee Idee Mr. Orange

Seeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb !!! Knuddeln Tanzen

*Gläschenrüberschieb*

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Bröööööööddaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp Knuddeln

Traurig nicken wie fast jeden Sonntag seit fast 4 Jahren.

Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wie das vorher war Augenrollen
Aber ab und an hat sowas auch seine Vorteile, man stolpert morgens im Halbschlaf niemandem über die Füße Nägel machen Devil!

jo, ich halte es auch von Vorteil momentan nicht zusammen zu wohnen Pfeifen

erstens hat jedes Treffen irgendwie was besonderes, und zweitens kann ich mich wieder von den Schnarchattacken erholen Top

NullFünf schrieb:Seeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb !!! Knuddeln Tanzen

*Gläschenrüberschieb*
Glomp *Gläschenschnapp* Party!!

CoolBlue schrieb:jo, ich halte es auch von Vorteil momentan nicht zusammen zu wohnen Pfeifen

erstens hat jedes Treffen irgendwie was besonderes, und zweitens kann ich mich wieder von den Schnarchattacken erholen Top

Kugeln vor Lachen genau so seh ich das im Grunde auch....vorallem das Letztere kommt mir absolut bekannt vor Devil!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand