Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moien
Nach 12 Folgen von Akte X am Stück dachte ich ich hätte alles Ausserirdische gesehn ,aber das Foto oben sprengt ja alles.
*Michmalhinsetz*
Auf den Schock kann ich einen Schnapps vertragen.
Zum Glück stand die Milch im Kühlschrank sonst wär sie bei dem anblick sauer geworden.
*FrühstückfürdieGästevorbereitet*
Will schon jemand ein Kaffee (heute nicht so stark , das Bild ist schon stark genug)
Fahrspass schrieb:Mann, Mann, Mann, Unglaublich wie fit die Jungs nach einer Woche Karneval bei mir noch sind. Ich brauch dringend ein ruhiges Wochenende ...
Danke nochmals.
Frage : War eben nicht Wochenden .
*MalzurBarrübergeh*
Nein ich trink doch lieber ein Kaffee , denn schöntrinken bringt bei dem Foto auch nichts mehr.(Dann geht der gesamte Lagerbestand wieder drauf )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.