26.02.2007, 11:13
Fahrspass schrieb:Privatklinik ...
mit persönlicher Betreuung von Käpt´n Blaubär

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Privatklinik ...
Babe schrieb:und ja mich gibt es auch noch aber ich hab keine zeit um mal kurz hier vorbeizuschauen, weil ich mich um meine zukunft kümmer muss, was gar nciht so einfach istDas nennt man erwachsen werden ...
Fahrspass schrieb:Genau ... Frauen an die Macht, Frauen zum Bund ...
Was willst Du denn da machen?
cabriosonne schrieb:mit persönlicher Betreuung von Käpt´n BlaubärNur weil es von der Größe so gut paßt ...dat könnt Dir so passen
Babe schrieb:und ja mich gibt es auch noch aber ich hab keine zeit um mal kurz hier vorbeizuschauen, weil ich mich um meine zukunft kümmer muss, was gar nciht so einfach ist
Fahrspass schrieb:Das nennt man erwachsen werden ...galcub auch, bleibe lieber kind wenn es heißt ein lockeres leben fürhen zu können, mamas essen ist auch immerncoh lecker
Fahrspass schrieb:Nur weil es von der Größe so gut paßt ...
cabriosonne schrieb:Das denk ich mir, aber mach erst mal was. Umschulen oder fortbilden kannste Dich immer noch.
Habe auch 2 Ausbildungen hinter mir
Babe schrieb:galcub auch, bleibe lieber kind wenn es heißt ein lockeres leben fürhen zu können, mamas essen ist auch immerncoh lecker