Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

na dann, lass dich nich abhalten Lol
Aber das Ende ist ja absehbar Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Lol dieses ewige hin und hergespringe von englisch ins deutsche macht einen total ballaballa Augenrollen und dann fallen mir die deutschen wörter nicht mehr ein Sehr traurig

wie siehts mit dem auftrag aus?

und ich freu mich so auf freitag Sonne Hurra!

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Lol dieses ewige hin und hergespringe von englisch ins deutsche macht einen total ballaballa Augenrollen und dann fallen mir die deutschen wörter nicht mehr ein Sehr traurig
Brav
Heidi schrieb:wie siehts mit dem auftrag aus?
ich weiß irgendwie nicht, wie ich da richtig anfangen soll, ist verdammt schwer da irgendwas herauszufinden durchs Web Augenrollen
Aber ich werd weiter suchen Top
Heidi schrieb:und ich freu mich so auf freitag Sonne Hurra!
Nicken und ich mich erst Sonne
allein schon die Fahrt dorthin wird lustig Lol
3 Minis Sonne Sonne Sonne

dreggsagg schrieb:ich weiß irgendwie nicht, wie ich da richtig anfangen soll, ist verdammt schwer da irgendwas herauszufinden durchs Web Augenrollen
Aber ich werd weiter suchen Top
Lol werd auch noch mal suchen Wink
hast du keine autozeitschriften?

dreggsagg schrieb:Nicken und ich mich erst Sonne
allein schon die Fahrt dorthin wird lustig Lol
3 Minis Sonne Sonne Sonne
eek! DREI minis In Ohnmacht fallen wer fährt denn noch alles mit Head Scratch fahrt ihr zusammen mit quattrosche und wer fehlt jetzt noch?

werd mit joona leider nen bisschen später kommen, aber ich komm Yeah!

Heidi schrieb:eek! DREI minis In Ohnmacht fallen wer fährt denn noch alles mit Head Scratch fahrt ihr zusammen mit quattrosche und wer fehlt jetzt noch?

werd mit joona leider nen bisschen später kommen, aber ich komm Yeah!
aber nicht sooo spät Peitsche

Evtl. fährt noch ein BWL'er mit, hab ich glaub ich schonmal hier erwähnt, den meine Schwester kennengelernt hat. Er fährt nen Checkmate Cooper S Pfeifen

Autozeitschriften hab ich außer der Mini-scene und einer Auto-Motor-Sport und einem Old-british cars heft nix Lol
Aber ich kann mal in der Auto-Motor-Sport guggen Top

dreggsagg schrieb:aber nicht sooo spät Peitsche
Jawoll!
stimmt, du musst ja um 10 ins bett Muhaha
Trost ich hab noch nen termin kurz vor fünf, der für zwei stunden angesetzt ist. und bis wir dann von schwabing mit der u-bahn nach trudering rausgezugelt sind, dauerts halt auch noch was Achselzucken
aber wie gesagt: WIR KOMMEN Hurra! Hurra! Hurra!

dreggsagg schrieb:Evtl. fährt noch ein BWL'er mit, hab ich glaub ich schonmal hier erwähnt, den meine Schwester kennengelernt hat. Er fährt nen Checkmate Cooper S Pfeifen
eek! ein BWLer In Ohnmacht fallen das kann ja schon nichts sein Kichern

dreggsagg schrieb:Autozeitschriften hab ich außer der Mini-scene und einer Auto-Motor-Sport und einem Old-british cars heft nix Lol
Aber ich kann mal in der Auto-Motor-Sport guggen Top
supi Top

Heidi schrieb:Jawoll!
stimmt, du musst ja um 10 ins bett Muhaha
Püh!

ich geh dann mal Mathe Hausaufgabö machen Traurig winken

dreggsagg schrieb:Püh!

ich geh dann mal Mathe Hausaufgabö machen Traurig winken

viel spass für mathe zu wünschen wäre sehr sarkastisch oder Lol
und ich mach jetzt mal hocheffizient hier weiter Seufzen

Traurig winken

Heidi schrieb:viel spass für mathe zu wünschen wäre sehr sarkastisch oder Lol
und ich mach jetzt mal hocheffizient hier weiter Seufzen

Traurig winken
Traurig nicken Lol

ich hab hier grad ne Peugeot WErbug vor mir liegen aus der AMS.
Da is eine Hot Chili Sauce mit Röhrchen auf nem Fensterbrett abgebildet und im Hintergrund der neue 207 mit dem Text "Kleiner Schluck, Grosse Wirkung"
Wär ja evtl was für "Geschmack" Head Scratch

Top ist notiert. weiß noch nicht in welche richtung ich gehen werde, aber alles zu sammeln und schaun was die anderen so machen ist immer seeehhhhhhr wichtig Wink

und jetzt: auf auf zu mathe Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand