Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

nollebjorn schrieb:Paatze will nitt kommen
Warum das denn? Peitsche

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Er sagt Janine will nicht Sad

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Püh!

Ich bin so deprimiert Hallo..
Jetzt habt ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt.. Aber es war leider nicht so gut.. Hab mich ziemlich verhaspelt, einiges gar nicht gekonnt und da ja immer alles so schön aufeinander aufbaut..
Ne 2 ist es sicher nicht, mehr kann ich will auch dazu jetzt noch gar nicht sagen..War einfach kacke..

Pu aber aufgeregt habe ich mich gerade schon 3 Stunden.
Kommen wir nun zu angenehmeren Themen..

Das Wetter muss gut werden - heute ist es ja eher bescheiden... Püh!
Wer möchte neben mir sitzen? Mr. Orange
Tati dich verlange ich eigentlich an meiner Seite aber jetzt bist du ja schon rechts - bzw linksseitig begrenzt - soll ich das mal eben ausrechnen? Devil!

Haben wir uns schon entschieden wo wir danach hinfahren?
Und wo kann man da parken?

nollebjorn schrieb:Er sagt Janine will nicht Sad
Wieso will Janine denn nicht? Mag sie uns nicht Traurig ?

Wart mal ab bis du das Ergebnis hast! Ich bin aus meiner schriftlichen auch mit ner ganz ganz miesen laune raus... Letzten Endes war das Ergebnis doch ganz okay... Also abwarten und Tee (am Wochenende Bier) trinken Devil! Wird schon!

DoMINIk schrieb:Wart mal ab bis du das Ergebnis hast! Ich bin aus meiner schriftlichen auch mit ner ganz ganz miesen laune raus... Letzten Endes war das Ergebnis doch ganz okay... Also abwarten und Tee (am Wochenende Bier) trinken Devil! Wird schon!
Danke für deine tröstenden Worte- bin nun auch ausem gröbsten raus..
Heute abend mache ich irgendwas ganz sinnloses und dann freu ich mich nun auf das Partywochenende Party 02
Gehts dir denn gut Dömmö?Deine Doktortipps haben übrigens ein wenig geholfen, nehme nun Antibiotikum und mir gehts schon ein wenig besser Top

erstmal hallo Winke 02 in die runde

->böser björn Peitsche schieb das nicht auf mich, patze hat die termine verwechselt, ich kann da nix für Mr. Orange
mit "nicht wollen" hat dat gar nix zu tun:

patrick und ich müssen sonntag morgen für eine freundin bei einem
fotoshooting auf nem jagdschloss modell spielen. (sie macht ne mappe für die uni!)
das war schon länger geplant.

ich kenn ja patrick nur zu gutDevil! wenn wir abends feiern und bei euch pennen, dann sind wir nie im leben am nächsten tag um elf uhr in leichlingen Augenrollen

hatte patze vorgeschlagen nur die ausfahrt und das essen mit zu machen, aber dafür isser anscheinend zu unflexibel He He

und ansonsten: meld uns hiermit schon mal fürs nächste treffen an, ab jetzt manage ich am besten ALLE termine Zwinkern

Jeannie schrieb:hatte patze vorgeschlagen nur die ausfahrt und das essen mit zu machen, aber dafür isser anscheinend zu unflexibel He He
genau, wenn dann will ich auch saufen Devil!
Jeannie schrieb:und ansonsten: meld uns hiermit schon mal fürs nächste treffen an, ab jetzt manage ich am besten ALLE termine Zwinkern

räusper....da reden wir noch mal drüber Mr. Orange

@ all : ja ja...schlagt mich, meine schuld...wenn man von morgens acht bis abends voll is vergisst man schonmal was Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Alles Ausreden !!!

Ihr müsst kommen, ich sorge persönlich dafür, dass Patze UND ich püntlich um 11 in dingeensbummsen sind. Janine schafft das ja alleine He He

Sieht deine Freundin denn wenigstens gut aus ??? Head Scratch Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand