26.02.2007, 22:30
Missis@ schrieb:Öööh..... näääääääääää
![]()
Abba des beruht auf Gegenseidischkeit
gleichnochma

Scotty traut sich jetzt net mehr in die Mädscherknutschrunde..un de Krümel auch net

Missis@ schrieb:Öööh..... näääääääääää
![]()
Abba des beruht auf Gegenseidischkeit
gleichnochma
CoolBlue schrieb:Glaub'sch net... die sind hartgesotten, die trauen sich doch überall rein*sichganzdollfreut*
Scotty traut sich jetzt net mehr in die Mädscherknutschrunde..un de Krümel auch net
Missis@ schrieb:Glaub'sch net... die sind hartgesotten, die trauen sich doch überall rein
Die hocken bestimmt mit den Popcorntüten in der Ecke und wollen uns bloß nix abgeben
Apropos.... ich guck hier grad die Red Carpet Show von der gestrigen Oscar-Verleihung... und irgendwie..... komm ich mir grad extrem..... fett... vor....
Da laufen ja nur so Skelette übern Debbisch....
Missis@ schrieb:Glaub'sch net... die sind hartgesotten, die trauen sich doch überall rein
Die hocken bestimmt mit den Popcorntüten in der Ecke und wollen uns bloß nix abgeben
Krümelmonster schrieb:Nääää, kein Popcorn - nen giftgrünen 5er Lutscher![]()
Hat doch tatsächlich einer 40€ bei Ebay für vier ranzige Eishockeyschals geboten![]()
Hoffentlich stehen in den nächsten Tagen noch mehr dumme auf...
Scotty schrieb:sorry, ich war grad in anderen threads unterwegs![]()
prost mädels
CoolBlue schrieb:des met denne Figürscher, du hast die *diehättichauchgernfigur*wenn ich nen Ausschnitt trage, dann müssen die Kerle zwei mal hinschauen, damit sie einmal was sehen
Missis@ schrieb:an dene dutt mer sich ja weh
Scotty schrieb:
ich war versucht ein paar brotkrumen dahin zu werfen