Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Schaf schrieb:@ Heidi: Sascha heißt mit Nachnamen Moll...
Headbang kannst du auch einmal an was ANDERES denken Lol dann kannst du ja immer auf der mollschen flöte spielen Devil! Muhaha
sach ma, is das jetzt bei euch sicher am samstag das ihr mitgeht Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

neee, immer noch nicht... aber ich denke schon... das doofe daran ist, dass ich die nächsten 4 Wochenenden nicht wirklich in München bin und somit meine Mädels gar nicht mehr sehen würde -> evtl Samstag. Aber nachdem das alles (normale) Studenten sind, die mit den Klausuren fertig sind haben die eh frei -> ich mach am Sonntag was mit denen - aber ich kann's eben noch nciht sicher sagen.

ERGO: Sascha kommt 99%ig mit, ich etwa 70 %ig

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Heidi schrieb:Headbang kannst du auch einmal an was ANDERES denken Lol dann kannst du ja immer auf der mollschen flöte spielen Devil! Muhaha
sach ma, is das jetzt bei euch sicher am samstag das ihr mitgeht Pfeiff

jetzt kapier ich es erst!!! Das ist ja Schweinekram !!! In Ohnmacht fallen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Muhaha

aha. sascha also sicher und bei dir solalala sicher.
is bowling das mit den schweren kuglen die mit den löchern?

Schaf schrieb:@ Joona: diese bilder in meinem Kopf In Ohnmacht fallen
Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dreggsagg schrieb:Gott, bin ich alt eek!
Peitsche Motzen Nen Vogel Augenrollen Lol Zwinkern

Hallo ihr Wink
bin neu hier und wollte mal liebe Grüße hier lassen Smile

Mini-Fahrer aus dem Raum Zirndorf/Fürth hier?
Wenn ja meldet euch doch mal Tongue

Stefan aka. etniez

Heidi schrieb:Idee eigentlich ein glockenspiel nur in groß Wink
Aaaaaaah, jaaaaa, das war TOLL!! Hurra!
[Bild: p_229.jpg]

@ stefan hallo Winken nee, leider nicht. aber midone kommt eigentlich aus amberg und das ist doch auch gleich bei euch um die ecke Wink viel spass dir hier Sonne
btw: was hast du eigentlich für nen mini?

@ joona das is voll toll Liebe aber irgendwie sieht das schon wieder ganz anderst aus, als vor 15 jahren eek! gibbet auch ein orff-musik-vhs-kurs Head Scratch

Hallo etniez, willkommen!! Winke 02

@ Chafi
Ich werde alle, die sich nu über das nicht vorhandene Discobowling-Ambiente beschweren (zu Heidi guck Püh!), an euch verweisen, denn so kann isch net plaaane Peitsche Püh! Lol und jetzt musste ich ne andere Bahn nehmen, wg. der unsicheren Teilnehmerzahl Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand