Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Heidi schrieb:Idee dann bring sie doch einfach zum stammtisch mit Zwinkern
Nen Vogel es reicht ja schon, das Foto bei der Oma im Haus 2mal im Jahr selbst betrachten zu müssen eek!

Schaf schrieb:*anschließ*
*auf-nick-verweis*
Nur meine waren Strohblond, und ich bin en Junge Flennen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Joona schrieb:Außerdem hat ja nur die verwöhnte Frau F. gemosert Püh! Roter Teufel Zwinkern
ich hab überhaupt net gemosert, sondern war nur enttäuscht, um nicht zu sagen sehr enttäuscht, weil ich mich schon so auf die fetzige musik, die leckeren moonlightdrinks und die kleinen gewinnspiele und spiele gefreut habe und jetzt is nix Püh!

[Bild: sigpic4052.gif]

dreggsagg schrieb:Nen Vogel es reicht ja schon, das Foto bei der Oma im Haus 2mal im Jahr selbst betrachten zu müssen eek!
und ich muss mir solche bilder jeden tag anschaun In Ohnmacht fallen
du kannst es ja auch nur mir zeigen Zwinkern

So, ich werd jetzt mal die 50 cm nach hinten fallen (@ Joona He He )

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

gute nacht schafi Winken
Müde und ich werde dann mal 2 m nach rechts rüberlaufen He He

Nacht Schäfche Winke 02

@Heidi: ma guggn Pfeifen

Heidi schrieb:gute nacht schafi Winken
Müde und ich werde dann mal 2 m nach rechts rüberlaufen He He
Hi 5 das selbe hab ich die nächsten 5min auch vor Pfeifen

Heidi schrieb:fetzige musik, die leckeren moonlightdrinks und die kleinen gewinnspiele und spiele gefreut habe
Bring Deinen Ipod mit, ich geb Dir ne Cola aus und mach mit ner Taschenlampe ne Lightshow, dann haste das auch fast alles Devil!
Im Fred stand nix von Dissenbowling He He ... Ich organisier' nochma was Püh! Ich bin so deprimiert

Gute Nacht allesamt Winken Knuddeln

Ich mach dann wohl ma die nächste Bewerbung fertig Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:@ stefan hallo Winken nee, leider nicht. aber midone kommt eigentlich aus amberg und das ist doch auch gleich bei euch um die ecke Wink viel spass dir hier Sonne
btw: was hast du eigentlich für nen mini?

@ joona das is voll toll Liebe aber irgendwie sieht das schon wieder ganz anderst aus, als vor 15 jahren eek! gibbet auch ein orff-musik-vhs-kurs Head Scratch

Aso, ok danke für die Info Smile
Ich hab ein Mini One Cabrio Wink

lg,
stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

@ dreggi das interessiert mich jetzt wirklich, wie DU mit blonden locken ausgesehen hast Lol bittebittebittebittebitte Anbeten

und morgen ist schon dienstag Woohoooo!
aber wenn ich an die diplömarbeit denke, ist das ganz und gar nicht gut Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand