Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Ohman, typische STUDENTEN Motzen - Staubsaugen bei offener Zimmertür um halb 11 Nen Vogel gut dass zufällig grad niemand schlafen will Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

midone schrieb:@Heidi: Aber da hältst Dein Idealgewicht auf alle Fälle.
Ausserdem bist dann im Arsch-Contest immer auf Platz 1. Top
Ausser ich mach mit. Devil!
das alles schaff ich seit jahren auch ohne indoor cycling He He was denkste, wieso ich den titel ass-champion verliehen bekommen habe Devil! He He Mr. Orange Wink

ich kann diesem indoor-cycling einfach nix abgewinnen Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]

Quattro schrieb:Winke 02
Servus Winken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Joona schrieb:Ohman, typische STUDENTEN Motzen - Staubsaugen bei offener Zimmertür um halb 11 Nen Vogel gut dass zufällig grad niemand schlafen will Augenrollen Lol

In Ohnmacht fallen oh mann. ich glaub ich zieh doch lieber nach hasenbergl Augenrollen

tach quattrosche Winken wie war das date Pfeiff

....bin ich müüde Müde

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:tach quattrosche Winken wie war das date Pfeiff

Guuuuut Yeah! seeeehr guuut Top
...Sie will mich öfters treffen und ich sie natürlich auch Devil!

Mehr Details bitte Devil!

Heidi schrieb:In Ohnmacht fallen oh mann. ich glaub ich zieh doch lieber nach hasenbergl Augenrollen
Kugeln vor Lachen
Dafür war der Operntyp schon lang nimmer da Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:das alles schaff ich seit jahren auch ohne indoor cycling He He was denkste, wieso ich den titel ass-champion verliehen bekommen habe Devil! He He Mr. Orange Wink

ich kann diesem indoor-cycling einfach nix abgewinnen Achselzucken

Warst halt noch net beim richtigen Trainer LiebeLiebeLiebe
Lad Dich mal in ne Std. ein.
Bzw. fordere Dich aufm Stammtisch zum ASS-Contest heraus.
Dann is Dein Titel futsch, Kleine.Party 01Nen Keks? für nen dicken Hintern???He He

Ciao Bella.

Joona schrieb:Mehr Details bitte Devil!
Sabber

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen
Dafür war der Operntyp schon lang nimmer da Top
isser ausgezogen eek!

Joona schrieb:Mehr Details bitte Devil!

...Wir waren doch nur Kaffeetrinken Heißer Kaffee Verlegen
Aber am freitag, in ner woche.. geh ma zam in d'disko...... Party 01
...aber sie will sich davor noch mit mir treeeeffen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand