Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk86 - Früüüüüüüüühling

Apropos... hab alles gelesen Top, muss es nur noch vom USB-stick ziehen und Dir mailen... mach ich dann morgen früh wenn ich dran denk, ok? Zwinkern
Mach jetzt noch ein Bewerbungsgedönse ferdsch und fall dann in die Heia Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Apropos... hab alles gelesen Top, muss es nur noch vom USB-stick ziehen und Dir mailen... mach ich dann morgen früh wenn ich dran denk, ok? Zwinkern

undundundund *nervös bin* schon mal so ein klitzekleines vorabfazit Anbeten

ich les mir jetzt nur noch mal das dritte kapitel durch, damit ich morgen weiß was ich noch machen muss Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Top Ich fands gut! Und an den wenigen Stellen, an denen ich als "so gar nicht im Thema drin"-Laie Lol was nicht gleich kapiert hab, hab ich nen Kommentar dazugepackt Zwinkern
Geheimnis Nur Deine Gliederungsnumerierung is bissi dorschenanner eek!

Top werdsch mir alles genaustens anschaun Zwinkern
öhm Rot isch wes, aber ich bin mir gerade so unschlüssig, ob ich das jetztige dritte kapitel nicht doch wieder wie ganz am alleralleraller anfang als zweites kapitel mach und das zweite kapitel dann wieder als drittes kapitel Augenrollen
und irgendwie hab ich dann beim jetzigen zweiten kapitel nich mehr mit der nummerierung durchgeblickt Verlegen und das dann auch wurscht fand, weil wie gesagt, eh alles noch mal neu gegliedert wird In Ohnmacht fallen

wann griegsch mal wieder was logistik? Lol

Sicher dass Du das willst? Muhaha
Spätestens Ende nächster Woche, denksch - und dann volles Programm Devil!

Eine bekannte Firma in der Flugbranche möchte doch tatsächlich wissen, ob man in seinem Studiengang zu den besten 20% des Jahrgangs gehört eek!

Joona schrieb:Sicher dass Du das willst? Muhaha
Spätestens Ende nächster Woche, denksch - und dann volles Programm Devil!
eek! was heißt volles programm? bist schon fertig In Ohnmacht fallen
ich muss dombo ne PN schreiben Flitzen

Joona schrieb:Eine bekannte Firma in der Flugbranche möchte doch tatsächlich wissen, ob man in seinem Studiengang zu den besten 20% des Jahrgangs gehört eek!
bevor ich noch nicht mein diplom hab, kann ich das doch gar nicht wissen Achselzucken Head Scratch

...und bei nem Fernstudium kann man sowas schon gar nicht wissen Schulter zucken

Was hat jetzt dombo damit zu tun? Head Scratch

Naja, fast Verlegen
Es sei denn, Cheffe oder Prof wirft nochma was grundlegendes um In Ohnmacht fallen Peitsche

WIE BITTE In Ohnmacht fallen was heißt fast?????
ich häng noch immer beim dritten kapitel fest, was aber jetzt wohl diese woche endlich fertig werden wird und dann kommt noch das vierte dran. obwohl Head Scratch viel ist das auch nicht mehr.... Mr. Orange

Geheimnis dombo wird mich hoffendlich bald mit dem össi zeuchs beliefern Wink

Tschaka Laola-Welle

Fast heißt: muss im Praxisteil noch bissl was fertig ausformulieren und dann auf konstruktive Kritik warten Pfeifen

jo, das gibts ja bei mir so getrennt leider nicht Seufzen
aber wenigstens hab ich jetzt meine richtung wieder gefunden Schwitzen is eigentlich ganz einfach Lol

dann hammer echt bald die böse diplomarbeit hinter uns gebracht Hurra! was mach ich dann eigentlich mit der ganzen freien zeit Grübeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand