Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Donald schrieb:Fühlt sich genau so an wie´s derzeitige Fahrverhalten Deines Minis...Buuh!
Du A......
Sehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiert

Meinem Mini gehts echt schlecht! Die Krankenversicherung zahlt nix, d.h. für die Operation muss i noch alles zusammenkratzen!

Mein armes Baby! Aber er gibt sein Bestes und haltet tapfer durch! Trost

sparkling MINI-owner schrieb:Du A......
Sehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiertSehr traurigIch bin so deprimiert

Meinem Mini gehts echt schlecht! Die Krankenversicherung zahlt nix, d.h. für die Operation muss i noch alles zusammenkratzen!

Mein armes Baby! Aber er gibt sein Bestes und haltet tapfer durch! Trost

Ihr Allerärmsten...

Vielleicht solltest am Samstag mal in den Käfig gehen, verdienst wieder was... He He

Brauchst ein Taxi? Mr. Orange

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Ihr Allerärmsten...

Vielleicht solltest am Samstag mal in den Käfig gehen, verdienst wieder was... He He

Brauchst ein Taxi? Mr. Orange

....wieder? Head Scratch
Wir haben festgestellt, dass der Käfig nit sicher ist! Würde es nie wagen mich dort rein zu stellen!

@Alle
Ihr wisst jetzt nicht wovon wir reden, aber wir möchten euch die Geschichte ersparen, was am Samstag im Käfig abgegangen ist!! Stumm

sparkling MINI-owner schrieb:@Alle
Ihr wisst jetzt nicht wovon wir reden, aber wir möchten euch die Geschichte ersparen, was am Samstag im Käfig abgegangen ist!! Stumm

Ich hab gerad Zeit... Erzähl doch mal Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Ich hab gerad Zeit... Erzähl doch mal Roter Teufel

Naja, da war so ne Gogo (wieso heißen die so, mir ist lieber wenn sie bleiben...) - Tänzerin im Käfig und wie die dann Gegot war kam da so´n Typ, Gast, der auch da reinging... zum strippen, ich konnte nicht hinsehen, aber Olli meinte sie ist sich sicher, dass er nicht beschnitten war... eek! eek! eek!

üüüürrrrkkkssssss

Von Kerlen will ich nichts wissen, das kannst du UWE_Sternlitz erzählen Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:üüüürrrrkkkssssss

Von Kerlen will ich nichts wissen, das kannst du UWE_Sternlitz erzählen Smile

Dann gugg Dir einfach die netten Bildchen von Olli an... (Post #731)

Und immer brav beide Hände aufm Tisch! He He

Ja, die Bilder sind nett He He

nollebjorn schrieb:Ja, die Bilder sind nett He He

Nicht nur die Bilder... Rot

Du bist mit deinen 10 jahren noch zu jung He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand