Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich hab mich heute mal erkundigt. Der Schildermacher, der für unseren "Bezirk" zuständig ist bietet die SLN nicht an. Hab dann mal in Saarbrücken angerufen, das war der nächste Bezirk der auf der 3m Seite aufgeführt war. Dort kostet es 100 € (Warum? Keine Ahnung...)
Außerdem muss ich jetzt erstmal bei der Zulassungsstelle meines Heimatortes nachfragen wie ich das jetzt machen muss, da die mir ja in SB kein "Siegel" geben können....
Scheint nicht so einfach zu sein, außerdem is mir 100 € zuviel, 70 waren schon die Schmerzgrenze. Muss mir das mal noch überlegen.
Ich glaub ich schreib heute Abend mal ne Email an 3m, vllt haben die ja eine (unkompliziertere, günstigere) Lösung.
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
das schild kannst du doch gedruckt kaufen wo du willst. und wenn du es in hamburg bestellst. ist ja egal.
dann mit dem neuen und dem alten zum strassenverkehrsamt und plaketten holen. montieren fertig.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Und was soll ich in Aachen mit dem HH Kennzeichen machen ???
Oder darf ich vorne AC und hinten HH fahren ???
•
och nölle, du kannst doch dem in hamburg sagen er soll K drucken.
wie bei mir, in köln (K) hab ich ein schild für krefeld (KR) machen lassen
•
Soweit mir bekannt, wurde diese Art von Kennzeichen doch vor Jahren das erste Mal beim Phaeton zugelassen?! Jetzt ist die ABE anscheinend nur verallgemeinert worden. (sieht man mal wie lange sowas dauert

)
Nun sollten doch Fragen wie Haltbarkeit, Reflektion, negative Erfahrungen usw. dort beantwortet werden können?!
Kennt jemand einen VW Händler seines Vertrauens?
Ach ja, zur Info: Bei eBay kostet es zwischen 85 und 99 Euro, natürlich plus Versand!
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:och nölle, du kannst doch dem in hamburg sagen er soll K drucken.
wie bei mir, in köln (K) hab ich ein schild für krefeld (KR) machen lassen
Ist das in Köln oder in Hamburg billiger ???
•
hi
also ich arbeite bei VW/audi habe bis jetzt keinen Phaeton mit so nem nummernshcild gesehen.
die frage ist ob die zulassungsstelle des so einfach mahct oder ist ne ABE dabei?
•
•
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Crizz Carter schrieb:hier mal ein bild zum vergleich alt/neu...
und ein foto bei tageslicht...![[Bild: attachment.php?attachmentid=24537&stc=1&...1172332399]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=24537&stc=1&thumb=1&d=1172332399)
8O sehe ich das richtig das das neue Schild keiner ist
hab übrigens bei nem Händler hier in der Ecke nachgefragt dort kostet das ganze Set 85 Euro ...
•
SebastianS schrieb:
sehe ich das richtig das das neue Schild keiner ist
hab übrigens bei nem Händler hier in der Ecke nachgefragt dort kostet das ganze Set 85 Euro ...
nein, das montierte schild ist das neue. es ist tiefer um 0,5 cm. und von der höhe tun die sich bis auf 1-2 mm nichts
•