Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Also ich kann nur jedem mit SAT-Schüssel oder SAT-Schüssel Installations-Möglichkeit empfehlen auch den britischen Astra (28,2 Grad OST) anzupeilen. Zumindest im Westen Deutschlands mit der entsprechenden Schüsselgröße ohne Probleme machbar.

Ich selbst bin diesen Weg vor einem halben Jahr gegangen: Vorhandene 90cm Schüssel + zweites LNB, das mittig installierte LNB zielt auf den britischen Astra und das zweite, schielende, LNB auf unseren Standard Astra (19,2 Grad OST). Bisher NULL Aussetzer, egal bei welchem Wetter ... ich frage mich warum ich diesen Weg nicht viel früher gegangen bin....

Gerade auch als Motorsport und Auto Nerd, gestern Abend ne sehr amüsante TOP GEAR Wiederholung, heute Abend 21 Uhr Doku über die britischen Sportwagen der 50er und 60er auf BBC4, danach Doku: Racing Legends: Sterling Moss auf BBC HD... MotoGP live, ohne Werbung und in HD, F1 ohne Werbung und in HD ( 10 Rennen live, 10 als Zusammenfassung).

....one week till the newest Top Gear episodes! Zwinkern
Zitieren

@xrj14 geht schlecht wenn man kabel hat Mr. Liquid
mit sat hab ich wetterbedingt nur schlechte erfahrung gemacht aber gut...im moment ja eh kabel ^^
Zitieren

Welche Bereifung hast du oben?
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Welche Bereifung hast du oben?


Wie ..Wo ..Was?? Sommer? Winter? Oben?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Wie ..Wo ..Was?? Sommer? Winter? Oben?

Sommer
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Sommer

Das ist die ganz normale S-Spoke Standard Reifengröße .. 205/45 R 17 !!

Edit: Schau hier siehst Du`s nochmal besser!!

[Bild: fvtl-9x-0138.jpg]
[Bild: fvtl-9w-c5ff.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Und KW V1 Smile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Ja eben ich hab gefragt weil ich fast die selben Felgen habe mit der selben Bereifung.

Nur ich hab keine Federn drin und deswegen hab ich ziemlichen Luft bei mir in den Radkästen.

Spurverbreiterer hast du auch nicht?
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Ja eben ich hab gefragt weil ich fast die selben Felgen habe mit der selben Bereifung.

Nur ich hab keine Federn drin und deswegen hab ich ziemlichen Luft bei mir in den Radkästen.

Spurverbreiterer hast du auch nicht?


Ach jetzt ...deswegen fragst DuTop Nein keine Spurverbreiterungen nur die Spokes und natürlich das KW V1(keine Federn only)..vorne gar nicht so weit runter gedreht...hinten etwas mehr!! Ich such Dir mal ein Bild raus wo man das evtl. besser sieht...wart kurzSonne

Edit:

[Bild: fvtl-9y-0bb4.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Wäre eine Überlegung Wert auch die Felgen zu behalten und ihn runter zu setzen. Bei dir hab ich jetzt gesehen (auch weil deiner eine ähnliche Farbe hat wie meiner) das es auch so gut aussieht.

Oder gleich Neue Felgen mit aber breiteren Reifen.

Wieviel hast den für das KW V1 bezahlt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand