28.02.2007, 08:55
Fahrspass schrieb:Zumal Frauen ja nur behaupten, daß sie zwei Dinge gleichzeitig tun können ...
Warum nur behaupten

männliche Kunden sind doch teilweise schon damit überfordert, wenn sie Lotto spielen ans Handy zu gehen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Zumal Frauen ja nur behaupten, daß sie zwei Dinge gleichzeitig tun können ...
cabriosonne schrieb:Warum nur behauptenWenn man zum Lottospielen in den Laden geht wundert mich das nicht ...![]()
männliche Kunden sind doch teilweise schon damit überfordert, wenn sie Lotto spielen ans Handy zu gehen
Fahrspass schrieb:Wenn man zum Lottospielen in den Laden geht wundert mich das nicht ...
Ente schrieb:Moin, moin alle![]()
Hier ist ja schon richtig wat los
cabriosonne schrieb:warum soll man(n) zum Lotto spielen nicht in den Laden gehen.Lotoo kann man online spielen ...
Männer können einfach nicht 2 Sachen gleichzeitig machen. Dat is einfach soBeweise gint es immer wieder, jeden Tag auf´s Neue
Fahrspass schrieb:Flatterviech!![]()
Lotoo kann man online spielen ...
cabriosonne schrieb:nicht mehr langeZu dem Rest kann ich nichts sagen .. ich telefoniere nur wenn ich betrunken bin ...![]()
Das hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun....typisch wieder ablenken vom eigentlichen Thema
Fahrspass schrieb:Zu dem Rest kann ich nichts sagen .. ich telefoniere nur wenn ich betrunken bin ...
Fahrspass schrieb:Zu dem Rest kann ich nichts sagen .. ich telefoniere nur wenn ich betrunken bin ...