Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ch.-Ba-Wü Stammtisch April

diddlracer schrieb:NotfallTraurigTraurigTraurigTraurig

Am kommenden Freitag hat das Lindenbräu leider LIVE-Musik. Das bedeutet, es werden keine Tische reserviertBöse!Böse!Böse!

Nun mein Alternativvorschlag:

Das Vogelbräu in Ettlingen

http://www.vogelbraeu.de/

Entfernung zum Lindenbräu in Waldbronn 10 km. Das bedeutet, für alle ändert sich nichts an der Wegstrecke.Winke 02

Wenn ihr damit einverstanden seit, würde ich dann am Montag, wenn ich wieder vom Treffen am Gardasee zurück bin, einen Tisch im Vogel für 10 - 12 Personen um 19 Uhr reservieren.Party!!Party!!

Das Essen bzw. das Bier ist dort genauso gut.

GrußSonneSonne

@all

Dieser Post von mir stammt allerdings vom 4. April (ist ein Freitag gewesen). Somit war die Aussage "der nächste Freitag" schon richtig.
Ich denke mal das ist ein Fehler beim einfügen in den ersten Post unterlaufen. Head Scratch

Es wurde jetzt ein Tisch für 10 - 12 Personen um 19 Uhr im Vogelbräu Ettlingen reserviert. Termin : Freitag 11. April.

Party!!

mahama schrieb:Mann oh mann, wie kann man sich nur so im Ton vergreifen?
Gibt's hier nen Moderator?

Ich glaube fast, Du kennst den feschti nicht, oder? Lol
Der ist immer so. Und wenn er mal freundliche Posts von sich gibt, dann ist was falsch....Lol

Servus!

Hey! Wochenend Mod!

Mal den Ball recht flach halten!! Boxen

feschtag He He

feschtag schrieb:Servus!
Hey! Wochenend Mod!
Mal den Ball recht flach halten!! Boxen
feschtag He He

F*ck You!....

ihr seid so lustig Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

So, konnt den M4X33 noch für den Stammtisch begeistern..wir werden wohl die Straße gemeinsam unsicher machen Yeah!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

i ded dann a mitkomme wenns basst,
ich häng mich einfach hinter Darkman

1. diddlracer
2. CooperS666
3. TouchS
4. Paddy87
5. mahama
6. N-Joy 1711
7. Darkman
8. die 53
9. M4X33

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

@ TouchS aka Frank
meld dich mal wegen Freitag, hab dir aber auch nochmal ne PN geschrieben! wegen mitfahren...

Mfg Martin

heee ich hab doch auch zugesagt PeitscheHead Scratch

Servus!

Sorry! Ist jetzt ein weiterer Stammtisch, dem ich nicht besuchen kann!

Aber am Wochenende ist Salzburgring und da sollte ich am Freitag noch einiges aufrüsten! Pfeifen

Der Mai-Stammtisch ist aber schon gebucht!

@ mahama! Haste nochmal Glück gehabt! He He

feschtag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand