Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bevor unser Mo D! erator wieder Posts verschiebt, hat Jemand was dagegen wenn wir in Zukunft nur diesen einen Thread führen? Im Salzburger SmallTalk hat keiner mehr was geschrieben seit 30. Jänner.
In Tirol gibts wieder einen Mini weniger, eine BMW Mitarbeiterin hat ihren verschrottet, man soll vorm Abbiegen immer warten, bis der Gegenverkehr vorbei ist. Ihr gehts gut...
erschtns zu da österriher dia über üsern dialekt motzan: mir sin wenigschtns net denna ekliga raunzer bsp. ge heaaaaaast oidaaa wüüüst a tootschn *kotz*
und die dütscha do unta üs müan sich sowiso net beschwehra mir können alle hochdütsch also halten schnorra well üser dialekt klingt wenigschtns schö =)
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
erschtns zu da österriher dia über üsern dialekt motzan: mir sin wenigschtns net denna ekliga raunzer bsp. ge heaaaaaast oidaaa wüüüst a tootschn *kotz*
und die dütscha do unta üs müan sich sowiso net beschwehra mir können alle hochdütsch also halten schnorra well üser dialekt klingt wenigschtns schö =)
Geil, oda?
Des find i aber gar nit komisch!
Lern du erst mol tirolerisch, dann luagama amol, wies da got, wenn di die Wiener ghörig uslaha!
De Lazi magst silo!!!
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
nollebjorn schrieb:Siehts gut aus ??? Dann bin ich auch zufrieden
Hab mal den rechten Link angeklickt, wieso hört der Film auf wenns grad lustig wird...? Schlechter Schnitt, aber der Dialog ist köstlich, sollte ich mal ausprobieren (Nein, bin kein Elektriker)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.