Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Hallo Leute!

Bevor unser Mo D! erator wieder Posts verschiebt, hat Jemand was dagegen wenn wir in Zukunft nur diesen einen Thread führen? Im Salzburger SmallTalk hat keiner mehr was geschrieben seit 30. Jänner. Augenrollen

In Tirol gibts wieder einen Mini weniger, eine BMW Mitarbeiterin hat ihren verschrottet, man soll vorm Abbiegen immer warten, bis der Gegenverkehr vorbei ist. Ihr gehts gut...

Schönen Abend noch. Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Also ich habe nichts dagegen... poste somit einfach weiterPfeifen

@ SMO, hier ein paar neue Avatar-Bilder, passend zur Sig... (Du hast sie ja noch nicht eingefügt!)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Donald schrieb:Also ich habe nichts dagegen... poste somit einfach weiterPfeifen

@ SMO, hier ein paar neue Avatar-Bilder, passend zur Sig... (Du hast sie ja noch nicht eingefügt!)
....also hier ist sie!
Es ist heut so wenig los! Hatte noch nichts zu posten!

Schau übrigens mal ins Willkommens-Thread! Der Westen hat Verstärkung gekriegt! Top
Vorarlberg SonneSonneSonne Yeah!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Hab nicht nur geschaut Zwinkern

Tut sich ja wirklich nichts heute, faaaad...

Dan werde ich mal nen bischen putzen gehen, krieg noch Kunden heute! Motzen

Sig ist übrigens OAG

Hätte da ne Seite für Dich:

http://rio.pauker.at/pauker/DE_DE/VV/fo/15/index.html

erschtns zu da österriher dia über üsern dialekt motzan: mir sin wenigschtns net denna ekliga raunzer bsp. ge heaaaaaast oidaaa wüüüst a tootschn *kotz*

und die dütscha do unta üs müan sich sowiso net beschwehra mir können alle hochdütsch also halten schnorra well üser dialekt klingt wenigschtns schö =)

Geil, oda?

Wie bitte ???

Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Donald schrieb:Hab nicht nur geschaut Zwinkern

Tut sich ja wirklich nichts heute, faaaad...

Dan werde ich mal nen bischen putzen gehen, krieg noch Kunden heute! Motzen

Sig ist übrigens OAG

Hätte da ne Seite für Dich:

http://rio.pauker.at/pauker/DE_DE/VV/fo/15/index.html

erschtns zu da österriher dia über üsern dialekt motzan: mir sin wenigschtns net denna ekliga raunzer bsp. ge heaaaaaast oidaaa wüüüst a tootschn *kotz*

und die dütscha do unta üs müan sich sowiso net beschwehra mir können alle hochdütsch also halten schnorra well üser dialekt klingt wenigschtns schö =)

Geil, oda?
Des find i aber gar nit komisch!
Lern du erst mol tirolerisch, dann luagama amol, wies da got, wenn di die Wiener ghörig uslaha!
De Lazi magst silo!!! Motzen

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

nollebjorn schrieb:Wie bitte ???

Roter Teufel

genausowiesdasteht.

Danke übrigens noch fürs A-Brett, ist bereits eingebaut, gewöhn mich langsam dran...Top

Siehts gut aus ??? Dann bin ich auch zufrieden Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Siehts gut aus ??? Dann bin ich auch zufrieden Ich bin doch ein Engel

Hab mal den rechten Link angeklickt, wieso hört der Film auf wenns grad lustig wird...? Schlechter Schnitt, aber der Dialog ist köstlich, sollte ich mal ausprobieren (Nein, bin kein Elektriker)

Wahrscheinlich weils keinen Dialog mehr gibt?

Wen interessieren Dialoge ???? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand