01.03.2007, 14:51
CooperChris schrieb:ich wohne vor den bergen !!!Das ist zum einen sehr relativ und zum anderen kein erstrebenswerter Titel ...![]()
hagen ist ja bekanntlich das tor zum sauerland !!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperChris schrieb:ich wohne vor den bergen !!!Das ist zum einen sehr relativ und zum anderen kein erstrebenswerter Titel ...![]()
hagen ist ja bekanntlich das tor zum sauerland !!
Fahrspass schrieb:Das ist zum einen sehr relativ und zum anderen kein erstrebenswerter Titel ...
CooperChris schrieb:naja, immerhin haben wir hier zweispurige straßen und ampeln ! das sind diese leuchtenden dinger, die dich immer verwirren wenn du nach köln fährst !Ich orientier mich immer am vorausfahrenden Auto, das spart auch Sprit, weil man kein Licht einschalten brauch ...
Fahrspass schrieb:Ich orientier mich immer am vorausfahrenden Auto, das spart auch Sprit, weil man kein Licht einschalten brauch ...
CooperChris schrieb:hast recht, werd ich auch mal machen !
![]()
@ente:
du störst doch nie !!!
Ente schrieb:DankeWir nehmen doch auch auf die langsamen Rücksicht ... kann ja auch nicht jeder nen JCW-S fahren ...Ich meinte auch nur, weil dieses Thema ja bereits erledigt war
Fahrspass schrieb:Wir nehmen doch auch auf die langsamen Rücksicht ... kann ja auch nicht jeder nen JCW-S fahren ...
Fahrspass schrieb:Wir nehmen doch auch auf die langsamen Rücksicht ... kann ja auch nicht jeder nen JCW-S fahren ...
CooperChris schrieb:oder eine gepimpte wanne mit brülltüte und superluffi....Mein Flitzer!