01.03.2007, 17:17
So, Freunde der Sonntag-Nachmittag-Belustigung, bald geht die Formel1 in eine neue Saison.
Ich gebe zu, ich freue mich richtig drauf. Die Saison 1 nach Michael wird hoffentlich eine Menge Spannung mit sich bringen, weil so viele Dinge völlig offen sind.
• Wer fiebert noch mit?
• Schaut Ihr überhaupt noch Formel 1 ohne Michael Schumacher?
• Wen erwartet Ihr vorne? Wen wünscht Ihr Euch vorne?
• Wer wird der beste Deutsche sein?
• Kann sich BMW-Sauber weiter verbessern?
• Hat kann ein Nico Rosberg einen Alex Wurz dauerhaft im Griff haben?
• Kann Ralf mit dem Toyota was reißen?
• Welches wird das interessanteste Teamduell? Kimi vs Felipe? Nick vs Robert? Oder sogar David vs Mark?
• Was haltet Ihr von den „jungen Wilden“ in den „siegfähigen Teams“? Hamilton – Kovalainen – Kubica
• War es ein Fehler von Sutil zu Spyker zu gehen?
• Was bringen die Einheitsreifen? Hat Ferrari wirklich einen Erfahrungsvorsprung aus dem Vorjahr?
• Und … und … und …
Spekuliert ein bisschen mit, in gut zwei Wochen geht es los …

Ich gebe zu, ich freue mich richtig drauf. Die Saison 1 nach Michael wird hoffentlich eine Menge Spannung mit sich bringen, weil so viele Dinge völlig offen sind.
• Wer fiebert noch mit?
• Schaut Ihr überhaupt noch Formel 1 ohne Michael Schumacher?
• Wen erwartet Ihr vorne? Wen wünscht Ihr Euch vorne?
• Wer wird der beste Deutsche sein?
• Kann sich BMW-Sauber weiter verbessern?
• Hat kann ein Nico Rosberg einen Alex Wurz dauerhaft im Griff haben?
• Kann Ralf mit dem Toyota was reißen?
• Welches wird das interessanteste Teamduell? Kimi vs Felipe? Nick vs Robert? Oder sogar David vs Mark?
• Was haltet Ihr von den „jungen Wilden“ in den „siegfähigen Teams“? Hamilton – Kovalainen – Kubica
• War es ein Fehler von Sutil zu Spyker zu gehen?
• Was bringen die Einheitsreifen? Hat Ferrari wirklich einen Erfahrungsvorsprung aus dem Vorjahr?
• Und … und … und …
Spekuliert ein bisschen mit, in gut zwei Wochen geht es los …

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)