Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Schubbern 24. Feb :)

Old Mini schrieb:Jo nett so ganz das die Domstreben was bringen is klar aber das es so gravierend bei normaler benutzung ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Denn Scotty ist bei dem Sauwetter ja nicht nach Hause gefegt mit allem was geht. Die Strecke ist mit Sicherheit auch nicht Super Kurvig.
Deshalb muß ich mir vieleicht doch welsche besorgen . Muß alle Quellen mal abklappern .
Däumchen drehen

Lol

Also die Auffahrt von der B45 auf die A3 ist schon sehr nett um sowas zu testen. Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Däumchen drehen

Lol

Also die Auffahrt von der B45 auf die A3 ist schon sehr nett um sowas zu testen. Zwinkern

Das glaub ich und das ist ja das verblüffende ich sagmal nichts anspruchsvolles

Respekt

Hey, war sehr nett mit euch!!!

Herzlichen Dank an 2mD, hast da wirklich ne feine Werkstatt zum
"schubbern". Deine Kofferraumstreben sind wirklich geil Zwinkern
(schick dir ne PN, sowie ich den Preis für den Flügel hab!)

Man konnte auch sehen, dass Mini "Lifestyle" ist und die verschiedensten
Leute verbindet!

Wäre gerne wieder dabei, am besten aber dann mit Ausfahrt Mr. Gulf

greez Thomas

Winken

...am 18.März ist Odenwaldtour Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

GIGAMOT schrieb:Wäre gerne wieder dabei, am besten aber dann mit Ausfahrt Mr. Gulf
Hurra! dann bekomm ich ihn doch zu sehen Yeah!

Hi,

ich war ja am SA das erste Mal bei einem "Forumstreffen" und ich muss sagen, es hat mir bei euch echt gut gefallen. Es hat Spass gemacht, habe euch beim Schubbern zugeguckt (hoffentlich stand ich nicht allzu sehr im Weg Zwinkern) und ich habe nette Leute kennengelernt. Vorallem finde ich es toll, dass ihr euch gegenseitig so gut helft. Wenn man mal nicht weiss, wie etwas einzubauen geht, ist sicherlich jemand unter euch, der es weiss und mit Rat und Tat zur Seite steht. Respekt

Und Dirk's "Schubberwerkstatt" ist ja mal der Oberhammer: Super gute Ausstattung, viel Platz und damit der ideale Ort zum Schubbern.

Ach, ja: Susanne, danke fuer den Kuchen. Habe mir auch ein Stueckchen davon "gemopst". Zwinkern

Freue mich schon auf ein weiteres Treffen.

Gruss
Sven

Rowan schrieb:Hi,
ich war ja am SA das erste Mal bei einem "Forumstreffen" und ich muss sagen, es hat mir bei euch echt gut gefallen.
Schön, dass du mal vorbei geschaut hast Top
Zitat:Und Dirk's "Schubberwerkstatt" ist ja mal der Oberhammer: Super gute Ausstattung, viel Platz und damit der ideale Ort zum Schubbern.
Genau... und man kommt plötzlich auf so viele Dinge, die man "unbedingt braucht" Traurig nicken
Zitat: Ach, ja: Susanne, danke fuer den Kuchen. Habe mir auch ein Stueckchen davon "gemopst". Zwinkern
Knicks Genau dafür war er gedacht Zwinkern

@ gigamot
beim schubben machen wir normalerweise keine ausfahrt ( einfach aus zeitgründen )
wenn dann gehen wir danach was futtern Wink ( aber auch nicht immer, nur wenn genug da sind die mitgehen Wink )

zum thema ausfahrt: wie scotty schon sagte, odenwaldtour Yeah!

@ rowan
immer wieder schön neue gesichter zu sehen Top

Zitat:Genau... und man kommt plötzlich auf so viele Dinge, die man "unbedingt braucht"

jo... das is aber denke ich normal wenn man mit nem haufen leute zusammen is die alle nur an das eine denken Devil! Pfeifen

Ochmanno
Ich wäre zu gerne dagewesen!Motzen
Habe Stress/Pause mit meiner Freundin und habe in der nacht nur 1 std geschlafen am vortag und sonst die ganze Woche nur wenns hochkommt immer 6 std geschlafen! eek!
Wäre glaube ich beim schrauben eingeschlafen!Party 01

Ich hoffe, dass mir bei dem nächsten Event nixdazwischen kommt !!!!!!!!!!SonneYeah!

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt Offtopic! ist, aber ich versuchs trotzdem mal: Zwinkern
Kann mir jemand sagen, ob die Blende mit dem Schriftzug auf dem Serien-Seitenschweller geklebt ist und diese nach dem Herunternehmen bzw. -reissen dadurch unbrauchbar wird? Oder kann man die Blende ohne Weiteres und ohne Beschaedigungen abnehmen und auf einem Seitenschweller wiederverwenden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand